Call of Duty: 35 Millionen verkaufte Exemplare

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: 35 Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: 35 Millionen verkaufte Exemplare
 
Wie viel hat sich eigentlich zum Vergleich, die Medal of Honar Reihe verkauft?
 
Die MoH-Reihe ist älter, aber seit CoD ging das Interesse an MoH stark zurück.
 
7.000.000 verkaufte Einheiten pro Spiel (im Schnitt), da klingeln die Kassen.

PS: Die 7millionen beziehen sich auch auf z.b. den 5.Teil xD, also was infinity war da abliefert. Ausgezeichnet.
 
Liegt wohl aber auch daran weil die CoD Serie nach dem 3 Teil ziemlich stark abgebaut hat.
 
World at War kann ruhig an mir vorbeigehen, fand das Spiel bisher nicht so berauschend.
Modern Warfare war allerdings, auch wenn der SP kurz ist, jeden Penny wert!
 
Von den 35 Millionen Einheiten, fallen allein 10 Millionen auf Modern Warfare, trotzdem eine sehr gute Reihe, wobei Teil 3 der schwächste Teil ist und World at War habe ich noch nicht gezockt, ehrlich gesagt interessiert mich der Teil auch nicht.

Ich warte auf Modern Warfare 2 :)
 
wow das sind echt beachtliche zahlen. modern warfare 2 dürfte dann wohl alle anderen teile locker hinter sich lassen. würd mich nicht wundern wenn es insgesamt 15 mio mal über die ladentheke geht.
 
Also soweit ich mich erinnere wurde der erste Call of Duty Teil (den ich übrigens gerade in der Hand halte) nicht von Infinity Ward entwickelt sondern von Treyarch entwickelt. Was soll das also heißen mit "Vätern der Serie"?
 
@GarfieldausHN:

Wo hat denn die Call of Duty-Serie nach Teil 3 abgebaut? CoD 3 war nicht mehr als ein "guter" Shooter, aber CoD 4 Modern Warfare stellt bis dato (klar is Geschmackssache, aber die Merhheit sieht es so) die Referenz dar, wenn es um Shooter geht.

World at War kommt nicht ganz an die Klasse von Modern Warfare ran, ich denke mal erst Modern Warfare 2 wird dsa ganze wieder toppen können.
 
Der erste Teil kam ganz sicher von Infinity Ward ;). Die PC-Version kam nämlich bereits 2003 auf den Markt und die Konsolenfassung Call of Duty- United Offensive, die von Treyarch entwickelt wurde kam erst 2004.
Infinity Ward war sozusagen für die PC-Versionen verantworlich(Call of Duty 1 +2) und Treyarch für Konsolenfassungen CoD United Offensive, CoD2 Big Red One und CoD3(konsolenexklusiv). Erst mit CoD4 entwickelte IW für Konsole und PC =)
 
JannLee

Sorry mein Fehler. Meinte natürlich die Medal of Honor Reihe. Die hat ab Teil 3 ziemlich abgebaut
 
man ich freu mich wie ein schnitzel auf MW2 :D. World at War war für mich (zumindest im MP bereich) ein totaler reinfall hab im MP bis rang 20 gespielt und danach wieder CoD4 eingelegt... naja hoffentlich wird MW2 genauso gut wie CoD4 dann kann nichts schief gehen :)
 
Finde es ziemlich geil, wie stark die Community hinter Modern Warfare steht (geht mir übrigens genauso), war teilweise einfach ein schön unverbrauchtes Szenario und der reguläre Nachfolger wird bestimmt genauso gut werden. Hoffe ich zumindest. Der Wiederspielwert war bei MW überraschend groß, hab bei dem Game auch die meisten Gamescore Punkte gesammelt ^^
 
CoD 1 und 4 haben mir am besten gefallen.
CoD 2 war auch noch gut

CoD 3 und 5 fand ich eher öde (beides von Treyarch).

In Zukunft kauf ich mir nur noch Infinity Ward´s CoD :P
 
Hassel hat folgendes geschrieben:

CoD 1 und 4 haben mir am besten gefallen.

CoD 2 war auch noch gut


CoD 3 und 5 fand ich eher öde (beides von Treyarch).


In Zukunft kauf ich mir nur noch Infinity Ward´s CoD :P


So ähnlich denke ich auch..der erste war für mich damals etwas wirklich neues und hat echt Spaß gemacht.
Bei dem 4 geht es mir ähnlich...und nach dem 5 kommt mir kein Spiel von Treyarsch mehr ins Regal.
Der Einzelspieler ist eine Zumutung selbst MoH macht das besser und vom Schwierigkeitsgrad will ich gar nicht reden....nur das die Entwickler Sadistisch veranlagt sind.
 
Ich hol mir auch erst wieder Modern Warfare 2. World At War hat ja den MultiplayerModus von CoD4 einfach kopiert und ist leider nich so gut wie CoD4.
 
also der MP modus von CoD5 is für mich 10mal schlechter als der vom 4rer... -S-Minen, -Hunde, Respawnpunkte, -zu wenig Maps die zudem auch noch einfach scheiße sind und und und
 
Wilde Hunde und zähe Weltkriege sind aber auch nix für echte Gangsters. Rate dir eher zu Counter Strike oder zum örtlichen Bahnhof. 8)
 
Zurück