Demigod: Neue Screenshots zum Titanen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Demigod: Neue Screenshots zum Titanen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demigod: Neue Screenshots zum Titanen
 
Das Spiel klingt doch mal nach einer Innovation im RTS Genre. Vor allem weil auch Chris Taylor dran mitwirkt :)
Trotzdem wäre mir ein SupCom 2 von dem lieber :P
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Das Spiel klingt doch mal nach einer Innovation im RTS Genre. Vor allem weil auch Chris Taylor dran mitwirkt :)



Ist aber mehr oder weniger ein reines Online-Game und deshalb nicht so mein Ding.
 
find das Spiel auch interesse weckend.... vielleicht hol ich es mir und wenn es einen Lan Modus hat-> zocken wir es auf der nächsten Lan.... wer weiß?.....
 
Lan wirds af jedenfall haben ;)

Ja Onlinespiele sind auch nicht so mein ding. Vor allem, da ich keine Flatrate hab und für jeden Streaming Byte zahlen muss -.-
 
Zurück