Sega: Weitere Retro-Klassiker geplant?

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Weitere Retro-Klassiker geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Weitere Retro-Klassiker geplant?
 
warum nicht ?
bei der wii kann man die schon lange runterladen.im shop kanal.
 
naja, da hat die Wii das Rad aber auch nicht neu erfunden... das ganze bieten MS und Sony auch zu Hauf... trotzdem freue ich mich, wenn Retro-Sammlungen wie die Mega Drive Collection grade auch auf den HD-Konsolen erscheinen, natürlich nicht nur einfach importiert sondern wenn geht auch aufgepeppelt und angepasst...
 
aber die wii zeigt, wie erfolgreich das ganez sein kann und wie es gut umgesetzt werden kann!
 
So leid mir das tut, da dieses feature mich mit unter am meisten an der Wii reizte, aber ausser der Tatsache, dass es ein paar echte Perlen (für leider immer noch genug Geld) gibt, find ich z.B. den 360er Markplatz um einiges besser angepasst, da dort die meisten Games nochmals etwas überholt sind, und wenns nur die Tatsache ist, dass man keinen Augenkrebs von den alten Spielen kriegt (wie es leider auf einem HD-Fernseher und den unveränderten Originalen auf der Wii oftmals der Fall ist)...
 
Falkit

Die anderen Systeme haben aber den Vorteil das man hier aus 2 Versionen wählen kann. Der Originalfassung und einer überarbeiteten.

Außerdem find ich die Preise für die Spiele bei der Wii unverschämt teuer.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Falkit


Die anderen Systeme haben aber den Vorteil das man hier aus 2 Versionen wählen kann. Der Originalfassung und einer überarbeiteten.


Außerdem find ich die Preise für die Spiele bei der Wii unverschämt teuer.


jop da geb ich dir recht...aber vom prinzip her find ich die plattform gut...stets neues...auch perlen, dann sind die in channeln im hauptmenü. find ich schon ganz gut

zu teuer sind sei leider wirklich!
 
Zurück