Official Xbox Magazine: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Official Xbox Magazine: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Official Xbox Magazine: Die aktuellen Wertungen
 
ich kann street fighter 4 kaum erwarten (dann aber ps3 ... da iost online zocken wenigstens umsonst) ich liebe street fighter ... nur der trailer zum film stimmt mich echt traurig (wird trash)
 
Ja is nur zum heulen das man es weder mit dem Xbox noch dem PS Pad vernünftig spielen kann.
Xbox is zu schwammig und ps hat ja nur 4 statt 8 wege und mim analogstick is es doch auch irgendwie kacke

ES IST EIN DILEMMA

ICH WILL DAS SPIEL ABER MIT DEM SUPERNINDENDO PAD
 
Also die Wertung für Race Pro ist ja mal echt übel. Was hat den Grid bei denen bekommen? 9/10? Werde es mir so oder so holen, weiss ja wer es entwickelt hat und lass mich nicht wie der Großteil von Wertungen und Vorurteile beeinflussen. Simbin steht für Qualität.
 
- Street Fighter IV (Xbox 360): 9.5

Hm hat bestimmt so eine hohe Wertung bekommen, weil Street Fighter drauf steht und bei den restlichen Bewertungen heißt die Devise erstmal anzocken, bevor man blind einen Magazin vertraut.
 
Ich brauch für Street Fighter 4 keine Bewertungen.
Ich weiß jetzt schon genau wie das Game sein wird und werd es mir blind kaufen.
Für Spiele wie, CoD6, KZ2, GT5, sind mir Wertungen so was von latte, die Games sind jetzt schon gekauft.
 
Irgendwie ein historisches Ereignis, bald kommt *Street Fighter IV*

Hoffentlich kommt bald ne Demo.
 
Street Fighter IV reizt mich jetzt nicht unbedingt.
Obwohl ich damals auch wie blöde SF auf den SNES gezockt habe ;)
Aber Beat&Ups spielen bei mir heutzutage eh nur noch eine untergeordnete Rolle.
In den 90er Jahren stand das Genre noch ganz hoch in meiner Spielegunst , mittlerweile kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern , wann ich überhaupt das letzte mal Tekken und Konsorten gespielt habe.
Naja , schlecht geworden ist es scheinbar nicht und für alle Hardcore SF Fans ist es sowieso ein Segen das ein komplett neuer Teil kommt.
 
Street Fighter 2 hab ich seinerzeit auch ohne Ende gezockt. Danach kamen bei mir noch Mortal Kombat 1-2, Battle Arena Toshinden 1-2, Killer Instinct 64. Tja und dann hörts auch schon auf. Danach haben mich Beatem Ups nicht mehr interessiert. Mir ging einfach dieses ständige auswendig lernen der Schlagpallette irgendwann auf die nerven.
Street Fighter 4 ist jetzt jedoch das erste Beatem Ups seit einer halben ewigkeit das mich mal wieder wirklich reizen würde. Bloß müsste ich mir dann auch ein entsprechendes Eingabegerät zulegen da man das wohl kaum mit dem 360 Pad vernünftig spielen kann.
 
@GarfieldausHN

Sag bloß das Soul Calibur auf der DC an dir vorbei ging??!! Das war mein letzter Beat'em Up, welcher bei mir noch Begeisterung ausübte aber dann war auch Schluß!!! Aber auch dank der RPG-Elemente^^
 
@Taicoon

Ich Depp klick es auch noch. Es interessiert mich eigentlich einen scheissdreck, was diese 0815 Ossi Mandy mit ihrem verkorksten Hartz4 Leben macht. Wäre nett, solche Links zu lassen, da krisch Plack.
 
Wie können die ein Review von Race Pro haben, das Spiel kommt ja erst im Februar auf den Markt??? Ausserdem ist auf der ofiziellen Xbox Magazine Seite nichts von dem Spiel zu finden?
 
fairplay

Ich besitze zwar eine PS2, XBOX und besaß auch mal einen Gamecube. Aber einen Dreamcast besaß ich nie. Daher ging dieser Titel an mir vorbei.
 
Coole Sache SF 4 9,5 aber Race Pro bloss 6...nene von der schlechten Race Pro Bewertung muss ich mich erstmal selbst überzeugen bevor ich das glaube.........
 
urgs race pro ist wirklich sehr enttäuschend...wenn das stimmt!

hatte eigtl viel hoffnung in den titel gesetzt.

na mal schaun..anzocken werd ichs definitiv trotzdem
 
Zurück