Killzone 2: Mit Vorbesteller-Boni

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Mit Vorbesteller-Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Mit Vorbesteller-Boni
 
GangztaKing

Wie kommst du den auf diesen absurden Gedanken.
Der 1 Teil kam ja auch ungeschnitten zu uns.
 
Teil 2 ist aber doch um einiges realistischer, vor allem wie die Gegner schon umfallen sieht schon derb aus.
 
Restriker

Ist halt auf dem aktuellen Stand der Technik, aber ansonsten find ichs jetzt nicht brutaler.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker


Ist halt auf dem aktuellen Stand der Technik, aber ansonsten find ichs jetzt nicht brutaler.


Echt? Im 1. Teil gabs auch keine brennenden Gegner, ich denke die USK sieht das nicht so gerne.
KZ2 wäre das 1. Spiel von Sony das sollte es so kommen nicht in D erscheinen würde.
Es wird sicherlich erscheinen aber auch uncut??
 
Restriker

In Far Cry 2 gibt es auch brennende Gegner. Und das ist bei uns auch Uncut erschienen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker


In Far Cry 2 gibt es auch brennende Gegner. Und das ist bei uns auch Uncut erschienen.


Stimmt. Naja mal abwarten.
 
naja aber FC2 kann man mit Killzone 2 nicht vergleichen.. in K2 geht es doch n klein bisschen heftiger zur sache. naja vielleicht kommt ja doch ne version für deutschland mal sehen. ich hohle mir dann aber die uncut das muss einfach sein :D
 
GangztaKing

Bei Far Cry 2 siehst du ja die Menschen direkt.
Während bei K2 alle in einer Komplettuniform verhüllt sind.
 
naja trozdem ist es brutaler wie die gegner zu boden gehen und das blut auf der erde ausläuft, bei FC2 fallen die gegner ja einfach nur um...
 
Die Demo ab dem 2.2.
Das Spiel erhalten am 5.2.
Das ist doch mal irgendwie bescheuert, bis zum fünften kann man dann auch noch warten.
Freu mich riesig darauf!
Werd´s wohl aus österreich bestellen.
 
Die USK ist unberechenbar.
Was für UNCUT spricht, ist die Tatsache, daß man nicht auf Menschen, sondern auf Helghast schießt. Bei Dead Space konnte man die Wesen, die immerhin menschliche Organismen als Wirt benutzen, amputieren.

RE 5 soll auch ungeschnitten erscheinen, sind ja schließlich Zombies - allerdings auch "Ex-Menschen".

Left4Dead wiederum erschien gekürzt, obwohl auch Zombies dem Spieler zum Opfer fallen.

USK, quo vadis?
 
Superflausch

Ähm Sorry, aber Helghast sind auch Menschen. Auch wen sie sich ein klein wenig verändert haben da sie sich an ihre neue Umwelt anpassen mussten.
 
Garfield

Deswegen auch der Vergleich mit den Zombies, auch die sind bzw. waren Menschen ;)

Ist auch egal, die USK macht doch, was sie will. Der Spieler auch, der bestellt dann eben im Ausland.
 
Superflausch

Du kannst doch nicht ernsthaft Zombies mit Helghast vergleichen wollen?
Das ist ja als ob man eine Zitrone mit einer Kartoffel vergleicht.
 
Meinetwegen.

Zitrone: handlich, 150 Gramm, gut geeignet zum Essen und zum Werfen.
Kartoffel: handlich, 75-150 Gramm, gut geeignet zum Essen, Werfen und Abflüsse verstopfen.

Na siehst du, sooo groß sind die Unterschiede doch gar nicht.
 
Superflausch

Argh ich gebs auf.

Aber Helghast sind nun mal auch Menschen.
 
Zurück