S.O.S.: The Final Escape 3: Neue Screenshots im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.O.S.: The Final Escape 3: Neue Screenshots im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.O.S.: The Final Escape 3: Neue Screenshots im Netz
 
Wann und auf welcher Konsole kam denn der zweite Teil raus? Ich fand den ersten Teil damals ziemlich gut.
 
Max_Power hat folgendes geschrieben:

Wann und auf welcher Konsole kam denn der zweite Teil raus? Ich fand den ersten Teil damals ziemlich gut.

-------------------
Ich bin da jetzt auch leicht irritiert. Ich wusste nicht mal, dass es einen zweiten Teil gibt.

Der erste Teil war richtig gut. Ist halt leider in der Masse ziemlich untergegangen.
 
Hab mich jetzt mal genauer informiert. Der zweite Teil erschien in Europa unter dem Namen Raw Danger für die Playstation 2. Leider aber nicht in Deutschland, sonder nur in Frankreich, Italien und UK erschienen.
 
wenn der zweite teil nur in frankreich, italien und UK erschienen ist, kann ich es mir doch theoretisch holen und es würde auf meiner deutschen ps2 laufen, oder irre ich mich?
 
@ röthic

Natürlich, werde ich auch demnächst mal machen. Falls es mir denn mal über den Weg läuft ;)

Zudem laufen auch australische Spiele auf einer europäischen PS2. Gibt auch einige PAL-exklusive Spiele in Australien, für Sammler immer ganz interessant ;)
 
Zurück