Vapor Awards 2008: And the "Winner" is...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vapor Awards 2008: And the "Winner" is... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vapor Awards 2008: And the "Winner" is...
 
war klar das die news von gore kam *GG* sehr gut und aufwendig geschrieben, ich wünsch allen die hier schreiben ein gutes 2009 und wertet die seite hier weiter auf !!!
 
Duke Nukem Forever ist noch nicht erschienen und schon jetzt ein Kultspiel ^^.

Btw: Chuck Norris zockt Duke Nukem Forever.
 
Wobei SC2 nie für 2008 angekündigt wurde :P

Zum Glück bin ich kein Duke Nukem Hardcorefreak. Ich glaub ich wär längst durchgedreht ^^
 
Ich weiß noch, wie ich Scherzhaft sagte, dass 1997 wieder ein neuer Duke auf das N64 kommt, nachdem ich zero Hour gespielt hatte ....:D
 
SC II ist völlig deplatziert. Das Spiel wurde meines Wissens nach letztes Jahr erst angekündigt und dazu noch ohne Termin.

Es gab noch keine Verschiebung und keinen Termin, der nicht eingehalten wurde.
 
Finde ich auch.
Vor allem, weiß man ja anhand des Bildmaterials, dass SC2 auch bald fertig werden wird. Beim Duke bekommt man ja kaum was zu sehen, weil da einfach nix zustande kommt.
 
IP-Sperre nützt nix, wenn er einen Router mit dynamischer IP-Vergabe hat. Man müsste die Mac-Addresse seines Routers sperren.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Der Typ is ja schlimmer als ein Virus :D



Ein Lustmolch-Virus. :D
 
Ich hab gar nicht gewusst, dass 155 mph (Meilen pro Stunde) 644 PS (pferdestärken) entsprechen! ^^
 
Zurück