Dynasty Warriors Gundam 2: 303.000 Exemplare in den ersten 4 Tagen

H

HardGamePlayer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors Gundam 2: 303.000 Exemplare in den ersten 4 Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors Gundam 2: 303.000 Exemplare in den ersten 4 Tagen
 
Wenn ich darüber nachdenke dass sich Gundam 2 besser verkauft als Valkyria Chronicles dann bekomme ich Kopfschmerzen.
 
Tja wer solche Spiele mag? Ich denk mal das die Absatzzahlen auch nur im Land der aufgehenden sonne so gut sind da wird der rest wohl nicht mehr viel kommen.
 
auch nur ein weiterer dynasty titel, der sich exakt wie die andern spielt..., damit macht sich aber soviel geld und nachfolger für folklore oder valkyria chronicles wirds wohl nie geben...
 
Tja, was dem Westen das alljährliche EA Sports Update, das dem Osten der X-te neue Ableger der "Dödeldi Warrior"-Serie. Wobei man sagen muss, dass der Qualitätsstandard bei EA immer noch um Welten höher liegt.
 
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich mag die Warriors-Spiele von Koei sehr, auch wenn sie natürlich rein objektiv betrachtet nicht der Knaller sind.

Wenn ich mir angucke, was sich bei uns schon für Gurken massenhaft verkauft haben sind die Verkaufszahlen von den Warriors-Spielen auch nicht so überraschend. Und ich freue mich, dass sich die Spiele so gut verkaufen und so neue Teile vorprogrammiert sind.
 
Paranoid100

Wieso nicht mehr viel kommenß
Der Vorgänger hat sich außerhalb Japans doch 215.000 mal verkauft. Davon können viele selbst westliche Titel nur träumen.
 
@ Daharka:

Also, "Dynasty Warriors GUNDAM 2" spielt sich nicht wie die anderen "Dynasty Warriors" Teile.

1- Erstens: Bei den anderen Dynasty Warriors Teilen spielt man im alten China und kämpft gegen die Armeen der drei Königreiche "SHU", "WU" und "WEI".

2- Zweitens: Das Spiel "Dynasty Warriors" hat sich von dem ersten Teil bis heute sehr viel geändert. Wer den ersten Teil der Reihe gepielt hat, versteht was ich meine.

3- Drittens: Die "Dynasty Warriors GUNDAM"-Reihe unterscheidet sich von den anderen Dynasty Warriors Teilen. Denn, hier kämpft man gegen tausende von Zakus, Mechas, Mobile Suits, Gundams und gegen riesige Mobile-Armor-Einheiten. Und, hier gibt es andere Waffen als bei den normalen Dynasty Warriors Teilen. ZB.: Laser Kanonen, Laser Schwerter,...usw... Und, hier gibt es noch mehr Modis und Missionen. Zusätzlich gibt es in "Dynasty Warriors GUNDAM 2" auch einen Online-Versus-Modus.
Ausserdem kann man in "DW GUNDAM 2" mit den Mobile Suits auch fliegen...usw...


Wer sich die Eigenschaften des Spiels "Dynasty Warriors GUNDAM 2" durchlesen möchte, der klickt auf die folgenden Links:
1- http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68577
2- http://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/topic/6535274/1/
3- http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67439
4- http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68436
 
@ TommyKaira:

Ich freue mich auch, dass sich die "Dynasty Warriors" Spiele so gut verkaufen :)
So bekommen wir jedes Jahr neue "Dynasty Warriors" Spiele ;)
Denn, ohne "Dynasty Warriors" könnte ich es nicht aushalten ;)

Und, auf das neue innovative "DW"-Spiel "Dynasty Warriors Strikeforce" freu ich mich auch. Besonders die Neuerungen wie "Fliegen", "Transformation" und "Super Saiyan" gefallen mir sehr ;)
 
@ HardGamePlayer

Stimmt, Strikeforce hört sich sehr interessant an. Ich spiele ja gerade wieder passenderweise Gundam 1. Wie gesagt, bis auf die etwas schweren Endgegner sehr gut ;)
 
Ich zocke die DW-Reihe auch gerne!! Hole sie mir meist zu Low-Budget-Preis!! DW ist mit Ego-Shootern zu vergleichen -> Nichts Anspruchsvolles aber macht einfach Laune
 
Lol hab ganicht gemerkt das es das Spiel schon gibt naja wenns so 30euro kostet werde ich mir es holn macht schon laune Roboter Armeen zu schnetzeln.
 
@ KiLL3R7:

Das Spiel gibt es in Europa und Amerika noch nicht!
Das Spiel gibt es seit dem 18. Dezember 2008 zur Zeit nur in Japan.

"DW Gundam 2" wird in Europa am 27. März 2009 veröffentlicht werden.
 
Zurück