Street Fighter: Erster Trailer zum neuen Film

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter: Erster Trailer zum neuen Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter: Erster Trailer zum neuen Film
 
Irgendwie sieht das genauso trashig aus wie schon der erste Trailer von "Dragon Ball Evolution" - ich hoffe, dass ich mich irre...
 
Der Trailer macht auch mich schonmal einen besseren Eindruck als der Dead or Alive Film.
 
Ach ,ich wehre Katanas auch immer mit den bloßen Händen ab .Wer hat schon Lust da großartig aus zu weichen ?
 
trashig heisst ja nicht unbedingt schlecht. Bei Command und Conquer sind die Filmsequenzen auch trashig, aber eben kult. ich schau sie mir jedenfalls sau gerne an!!!
 
Der erste Film von 94 finde ich allemal besser >.>

Und nebenbei wer interesiert sich schon für Chun-Li?

Mai Shiranui ist viel geiler ^^
 
Ich finde die Darstellerin von Cun Li eine totale Fehlbesetzung.
In den Spielen glänzt Sie ja durch ihre sehr weiblichen Formen.
Und wen ich mir dann dieses dürre Püpchen von Kristin Kreuk ansehe.
Eine gewisse ähnlichkeit sollte man schon mit der Rolle haben die man verkörüert.
 
siehzt irgendwie trashig aus. typisch filmumsetzung halt.

sagtmal funktioniert die hauptseite bei euch auch nicht? immer wenn ich drauf gehe steht da "404 page not found"
 
Das wird sicher wieder so nen schrott wie DOA.
Wie immer sind Filme die Games nachmachen wollen kacke (und umgekehrt).

Und überhaupt, jeder weisst doch dass chun li ne chinesin ist. Es gibt so viele gute Schauschpielerrinnen in china die sogar in sachen martial arts was draufhaben....also nichts rassistisches jetz, aber was soll die Weisse da?
 
Eine weitere Umsetzung auf die man hätte verzichten können! Hat man aus dem ersten Film nichts gelernt?
Dann lieber wieder ein x-ter Anime- bzw. CG-Klopper... ist vermutlich allemal besser als dieser Murks. ^o^!
 
Jessas, die Frau ist ja mal abstoßend hässlich... Und das soll Chun Li sein? Nee danke, da bleib ich beim Original von 1994.

@Schwarzer: Das Abblocken von Klingen mit den Handtellern gehört seit Anbeginn der Filmgeschichte zum Standardrepertoire des Genres. Schon zu Zeiten von Akira Kurosawa konnte ein guter Samurai Überkopfhiebe abfangen.
 
Zitat: ein guter Samurai Überkopfhiebe abfangen.


o0 gehts noch haste ne ahnung wie SCHWER, DÜNN, SCHARF, SCHNELL ein schwert sein kann, ich glaube nicht weiste.

ich glaube du hast zuviele animes geguckt XD
 
@Ganondorf_5: Evil Wraith redet von Filmen, nicht von "echten" Samurais. Lies doch nochmal den Beitrag ;).

Zum Thema: Der erste SF-Film von 1994 war schon relativ mies, trotz relativ guter Besetzung der einzelnen Rollen. Der Trailer macht auf mich jedenfalls keinen allzu guten Eindruck. Kristin Kreuk in der Rolle von Chun Li begeistert mich auch nicht sonderlich. Das liegt aber weniger an ihrem Aussehen, sondern eher daran, dass ich sie als Schauspielerin nicht sonderlich gut finde. Zudem frage ich mich, ob sie für einen Martial-Arts-Film entsprechende Martial-Arts-Fähigkeiten mitbringt...
 
Ein echter Samurai würde ohnehin niemals zu einem Überkopfhieb ausholen (es sei denn, er wäre ein Mononofu, also ein gepanzerter Reitersoldat). In der Zeit, die er benötigen würde, sein Daitô hoch zu ziehen, hätte ihm sein Gegner dreimal den Bauch aufgeschlitzt.
 
Vielleicht hätte man Quentin Tarantino für die Umsetzung beauftragen sollen. Der hätte sicher - wie bei "Kill Bill" bereits bewiesen - selbst aus dieser Prügelspielvorlage ein echtes Meisterwerk zaubern können. Mit eienm Original-Hattori-Hanzo-Schwert wäre es für Chun Li sicher um einiges leichter. :)

Trotzdem bin ich natürlich gespannt, was am Ende dabei rauskommt, auch wenn meine Hoffnung eher gering ist.

Übrigens gibt´s für mich nur einen "Street Fighter", der seinen eigenen Film verdient hätte: Ryu.
 
Na ja, sieht echt nich sonderlich atemberaubend aus. Vor allem da die Filmcharaktere (die Schauspieler und deren Kostüme) eben kaum Ähnlichkeit mit den Originalen haben.
Die Street Fighter Anime Sache, fand ich da schon immer etwas ansprechender und interessanter zu sehen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir damals den SF-Realfilm auch mehrmals angesehen hab. Fand den auch sehr trashig, aber interessant genug den mehrmals zu gucken. Ich warte einfach mal ab, vielleicht macht man wenigstens einen sehenswerten Actionfilm draus der die Note 3-4 erhalten wird und den man mal gucken kann ohne zu sagen, man hat anderthalb bis 2 Stunden seines Lebens vergeudet. Wahrscheinlich muss man sich dann nur wegdenken, dass es eine SF-Umsetzung sein soll...
 
Matt1980

Ärgere dich nicht. Es gibt hier eine Person die regelmässig Gamezone mit solchen Links zuspamt. Und zwar jeden Treat/News. Sobald der Account gesperrt wird macht sich die betreffende Person einfach einen neuen und macht munter weiter. Ist jetzt bereits der 4 Account von der betreffenden Person.
 
Der müllt schon seit Tagen das Forum zu. Wird ein Account gesperrt, macht er den nächsten auf.
 
Zurück