Pirates of the Burning Sea: Erneutes Probespielen möglich

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pirates of the Burning Sea: Erneutes Probespielen möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pirates of the Burning Sea: Erneutes Probespielen möglich
 
Eigentlich schade, dass der Titel keinen so großen Anklang gefunden hat. Aber welcher (jugendliche) Spieler kann auch schon regelmäßig solche Abo-Gebühren löhnen?
 
@touchflow: Leg dir lieber mal en freundin zu, oder guck dir n richtiges "Knick Knack Filmchen" an, dann musste keine Foren mit deinem Müll zuspammen ;)

@Topic: Ja da muss ich dir recht geben. Spiele, für die mann monatlich bezahlen muss, finden recht wenig Anklang. Zu recht finde ich. Ich bezahle lieber einmal 50 Euro, anstatt jeden Monat 10 Euros blechen zu müssen. Bei Online Spielen ist das nur halt schwierig.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

@touchflow: Leg dir lieber mal en freundin zu, oder guck dir n richtiges "Knick Knack Filmchen" an, dann musste keine Foren mit deinem Müll zuspammen ;)

@Topic: Ja da muss ich dir recht geben. Spiele, für die mann monatlich bezahlen muss, finden recht wenig Anklang. Zu recht finde ich. Ich bezahle lieber einmal 50 Euro, anstatt jeden Monat 10 Euros blechen zu müssen. Bei Online Spielen ist das nur halt schwierig.



Da hat wohl einer zuviel "Strip Poker Girls" gezockt. :D

Und was die Online-Preise betrifft, lohnt sich das wohl nur für Leute, die sich die ganze Zeit, übers Jahr hinweg, nur mit so einem Spiel aufhalten. So wie das die WoW-Fans machen. Allein für die Abo-Gebühren (Jahresbeitrag) kann man sich ja schon drei ganze Vollpreis-Games kaufen. Lohnt sich aus meiner Sicht daher nicht.
 
oh ja 3 vollpreisspiele a 20 stunden gegen mehrere Spieltage in einem spiel...

was für ein vergleich.
 
Sephirot hat folgendes geschrieben:

oh ja 3 vollpreisspiele a 20 stunden gegen mehrere Spieltage in einem spiel...

was für ein vergleich.


Dafür wird man bei Vollpreistiteln nicht durch monatliche Beiträge "gezwungen" zu spielen, sondern kann das Spiel in die Ecke Stellen ohne dabei Geld zu verschwenden ;)
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:


Dafür wird man bei Vollpreistiteln nicht durch monatliche Beiträge "gezwungen" zu spielen, sondern kann das Spiel in die Ecke Stellen ohne dabei Geld zu verschwenden ;)



Spiele einige Games gelegentlich auch im Multiplayer und bezahle dafür keinen Cent. Und neue Karten/Waffen usw. gibt`s via Patches/Downloads (ebenfalls kostenlos). Mir reicht es schon, wenn ich viel Geld für ein neues Spiel bezahlen muss. Dann möchte ich nicht noch zusätzlich Abo-Gebühren o.ä. löhnen müssen.
 
Zurück