Resident Evil 5: Großer Bilder-Nachschub

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Großer Bilder-Nachschub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Großer Bilder-Nachschub
 
Verstehe nicht, dass Teil 5 nicht noch für PC erscheint. Resi 4 gabt`s doch auch für Computer.
 
BigJim

Ist doch noch nicht raus das es nicht für den Pc kommt.
Denke ist nur eine Frage der Zeit bis es auch für den PC offiziell angekündigt wird.
 
Teil 4 war anfangs ohne Patch auf dem PC fast unspielbar und Grafisch für PC Verhältnisse einfach viel zu schwach. lieblose Umsetzung halt.
Ich hab die uncut PS2 Version und die PC Version dennoch für 10 Euro gekauft.
Mir reichen PS3 und XBox360 Version.
 
@Porno
>Teil 4 war anfangs ohne Patch auf dem PC fast unspielbar und Grafisch für PC Verhältnisse einfach viel zu schwach<

Man kanns auch übertreiben :p Gut..die Grafik war wirklich arg schwach. Aber unspielbar isses nicht wenn man ein Controller zur hand hatte.
 
the unity

Ich bin auch schon längst übersättig und schau mir garkeine Videos/Bilder mehr an.
 
Bin grad voll aufm Wii-Trip. Und muß sagen, irgendwie kommt bei RE: Umbrella Chronicles mehr Resi-Feeling auf, da noch im guten alten Racoon-Viertel angesiedelt.
 
Ja ich wünschte ich hätte garnichts gesehn , dann währe ich noch überraschter , schade das soviele leute das spiel gesehn und getestet haben , ich hoffe das in der vollversion einiges geändert wird , und noch eingefügt wird , und vorallem ne grosse überraschung kommt .
 
Duman @:

bescheuerter PS3 fanboy!(Wenn ich eine PS3 hätte würde ich mich auch sicher aufregen dass nur schlechte portierungen und schlechte exklusive games dafür erscheinen.)
 
Wie kommst du jetzt auf dieses tehma ? wem intressierts ob xbox alles kaputt macht ? dmc und resident evil haben ihre heimat auf playstation gefunden , und andere games genauso , auch wen die games nicht mehr exclusiv sind , nichts ist besser als ein heimkonsolen spiel , egal wie gut die xbox ist , die werden es nie ändern können das die meisten games ihre heimat auf playstation gefunden haben ,auch wen ps3 nicht so ganz xbox überholt ich bin mit meiner ps3 zufrieden , nur weil xbox vorne ist heisst ja nicht das sie besser sei , es sind andere gründe warum xbox vorne liegt , z.b der preis , das allein macht schon ne menge aus ,und der vorsprung und deshalb mehr games , mich wunderts da nicht .

Auserdem hast du nen schlechten geschmack , dmc 4 hat alle 3 teile getoppt für mich jedenfalls , die grafik und die achtion sind super inszeniert , und resident evil 5 wird der kracher nächsten jahres , da muss die konkurenz in sachen grafik technik und story sich mächtig was einfallen lassen um überhaupt mithalten zu können , mal erlich dieses nievou von resi 5 ist sehr beeindruckend , ich müsste lügen wenn ich sage das es nicht so währ , es sei den ich hab keine arnung davon .
 
Duman

Das hat doch nicht das geringste mit der Spielequalität zu tun ob das game jetzt auch für die XBOX 360 kommt oder nicht. Ob ein Spiel letztendlich gut wird oder nicht liegt ganz allein in den Händen der jeweiligen Entwickler.
Deine Vorwürfe sind schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Außerdem:

GTA war nie Sony exklusiv

Resident Evil war nie Sony Exklusiv

FF war erst ab Teil 7 Sony Exklusiv
 
ich versteh immer net wieso es immer neue pics gibt wenn es schon massig an ingame videos gibt und das game scho fertig ist XD
 
Zurück