Folklore: Wird nicht fortgesetzt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Folklore: Wird nicht fortgesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Folklore: Wird nicht fortgesetzt
 
Das ist wirklich schade, ich habe zwar Folklore kurz angespielt, aber das was ich gesehen habe, war wirklich gut.
 
Brave Story auf der PSP war ein wirklich gutes JRPG, nur war das Spiel sehr kurz.
Schade, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird
 
Glaub etwas bessere Grafik und grössere Areale und der Titel wär ein erfolg geworden ! Schade des es keinen 2 Teil geben wird . Zum kotzen , das sich immer Titel die was neues bieten schlecht verkaufen ! Hoffentlich trauen sie sich in ein paar jahren an einer Fortsetzung ran, wenn die Hardware base grösser ist und somit die flopp gefahr geringer !
 
Folklore war jetzt zwar kein Übertitel , aber einen Nachfolger hätte es schon verdient gehabt.
Von der Demo war ich damals ziemlich geflasht.
Die Vollversion konnte meine Erwartungen leider nicht ganz erfüllen.
Teilweise viel Leerlauf im Spiel.
Dennoch war ein gutes Spiel , hab den Kauf nicht bereut.
 
ist nunmal so, manche gute titel werden nicht beachtet, während andere miese titel mehrere millionen mal verkauft werden; ist nunmal so.

mfg
 
Folklore war durchgehend toll, nur das man mit beiden charakteren die exakt gleichen levels spielen musste war etwas monoton..., aber ne fortsetzung hätte das ausbügeln können! schade drum :(
 
Ich hab das Game zwar zuhause habe es aber bis heute nicht angezockt. Es gibt doch zu viele PS3-Spiele. Auf jeden Fall schade wenn sich gute Spiele so schlecht verkaufen.
 
Hauptsache es wird bald wieder nen neuer Action-Titel oder Shooter angekündigt, ich bin so froh aufer 360 dauernd RPGs zu bekommen. Klar sie werden verrissen vertungstechnisch, doch hält es mich nicht davon ab mit ihnen mehr Spaß als mit zB Bioshock zu haben.
 
Das beste Action-Adventure, dass ich je auf Konsole gesehen habe (PC mal außen vor).
Wirklich schade, dass Spiel war vom Design und Gameplay so unendlich geil und retro, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Wer es bis heute nicht probiert hat, lässt sich wirklich was entgehen.
Hätte sehr gerne einen Nachfolger gehabt, obwohl die Story in sich geschlossen war, naja evtl. bringt uns das Team ja ein neues Spielchen, ihr Können haben sie ja bereits bewiesen :D
 
@Socke:
Und warum ist das so? Kam erst ein hoch interessanter Titel auf DC. Man bringt nur noch Shooter auf den Markt, da die Amerikaner nur noch Shooter spielen. Liegt zum Teil am 11/9 wie ein Psychologe bemerkte. Und da die Amis nur noch PengPeng spielen, muss der Rest der Welt auch PengPeng spielen, es gab früher definitiv mehr Auswahl.
 
@Socke
Schlechtes Beispiel, GANZ SCHLECHTES Beispiel!
Wenn du schon ein Spiel suchst, welches du der Qualität von "Folklore" unmgekehrt proportional entgegenhalten kannst, dann nimm doch bitte etwas anderes.
"Bioshock" war mit Sicherheit NICHT das schlechteste Game, im Gegenteil!
Mann, Mann, Mann ... Hauptsache Senf dazu, nicht?
 
Ja, genau.
Lesen fällt mir schwer.
Und wenn zwei - oder mehr als ein - Gegenstände/Sachen/Personen in einem Zusammenhang erwähnt werden, ist ein Vergleich nicht weit. Zumindest führt es beim Leser/Betrachter zu einem solchen.
Frohes neues Jahr.
 
Zurück