Return to Castle Wolfenstein 2: Neue Screens gesichtet

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Return to Castle Wolfenstein 2: Neue Screens gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Return to Castle Wolfenstein 2: Neue Screens gesichtet
 
...und auf XBox. "Tides of War" hieß die Fassung. Die PS2-Version hieß "Operation Resurrection" und war technisch eher mäßig umgesetzt und bar jeglichen Bonus-Contents, den die Xbox-Version hatte. Weiß der Teufel, warum.
 
Sieht scheisse aus! Muss man einfach so sagen!
Die nächste Marke, die in den Dreck gezogen wird! Schade!
 
@TheProfiGamer: Die nächste Marke, die voreilig, nur auf die Grafik beschränkt, verurteilt wird.
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Sieht scheisse aus! Muss man einfach so sagen!
Die nächste Marke, die in den Dreck gezogen wird! Schade!



Warte es doch erst einmal ab. Die Grafik ist sowieso nicht so wichtig, solange nur die (Grusel-)Atmosphäre stimmt.
 
Ich finds auch doof das manche ein Spiel nur aus dem Grund ablehnen weil die Grafik nicht mehr up to date ist. Da ist es mir viel wichtiger das die Grafik wenigstens sauber und flüssig läuft. Da kanns dann meinetwegen auch nur durchschnittlich aussehen.
 
Ego Shooter stehen für Grafikreferenz!
Das war schon immer ein ungeschriebenes Gesetz!
Da hilft auch keine Gruselstimmung!
 
TheProfiGamer

Left 4 Dead macht auch vielen einen Mordsspass und hat überall absolute Traumwertungen bekommen. Und das obwohl die Grafik auf dem Stand von 2004 ist.
 
Zurück