Nintendo Wii: Unbeliebtes Weihnachtsgeschenk?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Unbeliebtes Weihnachtsgeschenk? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Unbeliebtes Weihnachtsgeschenk?
 
Da kann ich nur eins sagen, Umtauschen und das Geld in eine gute Therapie stecken.
Die Großeltern tuhen mir richtig leid.
 
Man sollte vielleicht eine Rubrik für Trashnews einführen damit solche News nicht mit richtigen News vermischt werden.
Das ist jetzt nicht gegen den Newsschreiber gerichtet sondern allgemein gegen diese Art von Meldungen.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Man sollte vielleicht eine Rubrik für Trashnews einführen damit solche News nicht mit richtigen News vermischt werden.

Das ist jetzt nicht gegen den Newsschreiber gerichtet sondern allgemein gegen diese Art von Meldungen.


Da kannst du auch gleich die GTA Vorfälle,Uwe Boll Spiel-Verfilmungen und die zig Versionen ein und der selben News von Gore dazu tun. Aus 1 mach 2 gell? ;)
 
Wie kann man über ein GESCHENK wütend sein?

Falls man es überhaupt gar nicht leiden kann, dann lässt mans halt im Schrank liegen oder verkaufts! (siehe News)

Dem ist echt nicht mehr zu helfen.

PS: Die Großeltern tun mir aber am meisten leid. Schenken ihrem Enkel für 250$ ne Konsole und er...
 
In der USA sind die meisten ehe nicht ganz normal.
Siehe Messerkampf um PS2 Controller. ;)
 
hier in deutschland sind ja auch alle nazis. siehe die messeratacke gegen den polizisten.
 
@smash brother

Und du bist scheinbar nur ein dummes Kind
 
@Sammy
Und du bist wohl ein ganz aufgeklärter... -.-
 
Ich bekomme immer die Krise wenn ich Sachen zum anziehen geschenkt bekomme .Man überlegt vorher schon ob es wohl das geile Spiel ist über welches man sich schon Wochen vorher den Mund Fußselig Gelabert hat und dann muss man einen Spitzenschauspieler raus hängen lassen weil es was zum anziehen ist .
 
Warum is das so das man von eltern verwandten blos nur Klotten kriegt?

Ich selbst hab Pyjama und Duschgel von Douglas bekommen aber kein Spiel >.> ........
(und Führerschein XD)
 
Ich glaub die Kids hier sollen erst mal selber Geld verdienen bevor sie sich über irgendwelche Geschenke beschweren-egal ob die Eltern nun geld haben oder nicht.
 
was soll dieser dumme vollkommen unsinnige beitrag? wii-bashing vom feinsten oder wie??? eine frechheit, dass sowas überhaupt erscheinen darf.

irgendein hinz und kunz aus buxtehude hat sich sicher auch über eine ps3 unterm baum geärgert.

also ich muss ich sagen die qualität der news hier ist tatsächlich alles andere als gut. ich würde eher sagen: unterirdisch!!!!
 
powerpack

Hallo?
Jetzt komm erstmal wieder runter.
Das hat nichts mit bashing zu tun.
Die Art von News gab es hier auch schon für andere Systeme.
 
dieser bloom ist so dumm, dass es alleine beim lesen der news schon wehtut. mir tun die eltern total leid, und die freundin auch.
 
Der Typ ist doch kein Kleinkind mehr oder? "weshalb seine Freundin einschritt" ... dann scheint der ja schon älter zu sein oder versteh ich da was falsch?

Naja die Zeiten ändern sich ^^ Ich dachte immer man ärgert sich, wenn ein Modellflugzeug und keine Konsole unterm Baum liegt ^^
Aber da haben die Großeltern wohl mal wieder auf einen Verkäufer gehört. Wobei der sie wohl noch richtig beraten hat, hätte ich gedacht... immerhin ist eine Wii kein schlechtes Geschenk find ich!
 
Einfach nur traurig, es gibt Leute die zu Weihnachten nicht einmal was Gescheites zu essen haben. Weiterhin gehen viele Kinder zu Weihnachten leer aus weil die Eltern sich einfach keine Geschenke leisten können. Und dem Pimpf hier ist der Wii nicht gut genug... Ah ja!
 
Zurück