Tony Hawks Adrenaline: Neues Spiel in Arbeit

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawks Adrenaline: Neues Spiel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawks Adrenaline: Neues Spiel in Arbeit
 
Vielen Dank EA das ihr durch Skate endlich wieder innovation in die Skateboardserie gebracht habt.
Schade nur das EA, activision erst dazu zwingen musste wieder innovativ zu werden.
 
Ich fänds extrem schade, wenn Tony Hawk sich so sehr verändern würde. Skate ist einfach der bodenständige und Tony Hawk der abgefahrene Titel.

Und genau diese Mischung ist super. Ich finde Skate auch sehr ordentlich, aber mir persönlich macht dann Tony Hawk dann doch wesentlich mehr Spaß. Ist halt eine Geschmacksfrage.

Deswegen fände ich es schon schade, wenn sich Tony Hawk der Skate-Reihe anpassen würde.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Tony Hawk der abgefahrene Titel.



Und genau deswegen Lachen ja auch alle über Tony Hawk..wir sind in einem Zeitalter angekommen wo alles (Photo)Realistisch sein muss.
Glaub TH geht da nur den Weg der (Fan)Gemeinschaft immerhin wollen sie auch Kohle machen...naja Skate übrigens finde ich nicht so dolle wenn's mal Knifflig wird schaffe ich nie das was ich eig. will und bevor es mir noch komplizierter/realistischer wird steige ich auf ein echtes Board um.
 
Aber genau das mag ich auch an Tony Hawk. Es ist abgefahren, es ist natürlich auch immer irgendwie unrealistisch, aber es macht einen höllischen Spaß.

Und Skate ist eben die Alternative. So kommen eigentlich auch alle auf ihre Kosten. Bleibt abzuwarten, ob Skate 2 auch so gute Verkaufszahlen wie der erste Teil erreichen wird.
 
TommyKaira

Das problem ist das EA Black Box schliesst. Und das ist ja nicht nur für die NFS Serie, sondern auch für Skate verantwortlich.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

TommyKaira


Das problem ist das EA Black Box schliesst. Und das ist ja nicht nur für die NFS Serie, sondern auch für Skate verantwortlich.

__________________________________

Zitat:Auch die Niederlassung der Black Box Studios (Need for Speed) wird geschlossen.

Jedoch werden manche Teams an anderen Orten untergebracht, das Black Box Team wird also überleben.

The Black Box development teams and associated game franchises will move to the nearby EA studio location in Burnaby, British Columbia."

Quelle:
http://www.consolewars.de/news/23381/electronic_arts_schliet__mindestens_9_standorte/
 
es soll nicht mit den händen gesteuert werden hmm.... ich stell mich ganz bestimmt net auf ein alà Wii Fit Board im th zu zocken xd
 
Skate ist die Simulation und Tony wurde von teil zu Teil immer mehr zum Fun- und nicht zum Skatespiel.
Finde es einerseits gut dann kann ich mir 2 Skateboardspiele kaufen, anderseits finde ich denen gegenüber doof die ide übertriebene und Spassige Art der Serie mochten.
Für mich persönlich wurde die Serie von Teil zu Teil schlechter.
OK, 1 war klasse, der 2. eigentlich auch( erstmals Manuals, Park.Editor usw.) aber dann gings für mich bergab.
 
YahoooOOOO
Endlich ein neues Tony Hawks welches wahrscheinlich für Computer rauskommt.
Auch wenn Tony Hawks sehr unrealistisch ist, macht es einen höllenspass. Tony Hawks American Wasteland ist bisher mein Favorit der Tony Hawks Serie. Es ist zwar sehr unrealistisch aber dafür gibt es 1000 Gelegenheiten iwo geile Sticker zu planten oder iwelche Hydranten aus dem Himmel zu bonken
 
Zurück