F.E.A.R. 2: Project Origin: Monolith's Meinung zu F.E.A.R.-Add-Ons

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2: Project Origin: Monolith's Meinung zu F.E.A.R.-Add-Ons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2: Project Origin: Monolith's Meinung zu F.E.A.R.-Add-Ons
 
Tja und das Game kommt bei uns natürlich wieder mal nur in einer geschnittenen Fasstung.
F.E.A.R 1 war bei uns ja bereits geschnitten.
Es sei den die Prüfer zeigen sich so gnädig wie bei RE 5 und Dead Space.
 
Ich freue mich schon auf F.E.A.R. 2, ob die KI wieder genial wird ?
 
Freu mich auf F.E.A.R. 2 aber so schlecht waren die "Add-ons" auch nicht, schade das die Story von den Addons nicht auch fortgesetzt wird.
 
Danke touchflow, und wieviele Viren und Spyware hab ich jetzt schon wieder aufm Rechner?

@topic: Keine Leadplattform, jedes Gerät bekommt eine bestmögliche Version?
Und der Entwicklerpreis 2009 geht an: Monolith!!
 
touchflow @:

Und schon wieder so ein Werbungs verteiler Heinzi, verpisst euch mal mit dieser nervigen Internet Seite!
 
Wer so dumm ist auf so nen Link alá touchflow zu klicken, der hat ehrlich gesagt nicht anderes verdient als einen Rechner voller Viren und Würmer... meine Meinung!

und wer das auch noch in der Arbeit macht, riskiert seinen Job. Nur mal so nebenbei...

@topic
ich fand den ersten Teil ziemlich gut, hab mich aber dann abgewendet als ich die Add-ons gespielt hab.. fand ich nicht so toll. Aber ich wusst auch bis grad eben nicht, dass die Add-ons garnet von Monolith waren :)
 
das ist die whois-abfrage für die Domain von touchflow. ich sag nur lol!

Vorname: hans
Nachname: glück

Anschrift: Harburger Straße 5, 21514 buxtehude

Letzte Akutalisierung: 30.12.2008
Registrierungsdatum: 29.12.2008

Kategorie: Sonstiges
 
Zurück