Cartoons und Co. bei Nintendo: Video-Kanal für die WII

demolitioncrew

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cartoons und Co. bei Nintendo: Video-Kanal für die WII gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cartoons und Co. bei Nintendo: Video-Kanal für die WII
 
hatten wir nicht erst vor kurzem so eine News?
 
Der Unterschied zum bereits angekündigten Theater-Kanal besteht darin, dass dieser vom Videoverleiher Fujisoft ist, wohingegen der neue Service von Nintendo direkt kommen soll. Es handelt sich also um zwei verschiedene Video-Streaming-Kanäle. Das geht allerdings auch aus der Quelle nicht hervor.
Bei IGN wirds eher klar: http://uk.wii.ign.com/articles/941/941077p1.html
 
ein kanal wo man sich essen bestellen kann und ein
kanal wo man sich famielen filme anschauhen kann.
die news nicht so hinschmeißen ohne richtige inhalte bitte.
 
Und das alles natürlich wieder vorerst nur für Japan geplant.
Nintendo sollte sich auch mal so langsam um seine Onlinekunden außerhalb Japans kümmern.
 
@Garfield
Weshalb? Wenn ich mir die Kommentare zur letzten News zu VoD auf Wii anschaue, dann braucht den Service hier kein Schwein.
 
Kaminari

Ich würde mich zum Beipsiel sehr über einen Anime Kanal bei uns freuen.
Und da wär ich mit Sicherheit nicht der einzige.
Wäre eine gute Alternative zu dem ganzen RTL 2 Schrott.
 
gut das ich animax tv hab.das ganze geschnittene von RTL2 ist echt schrott.
den bestellservise kanal fürs essen hätte ich aber auch gern.
 
@Garfield

Ja, darauf würde ich mich auch freuen. Aber dann bitte uncut und auf Japanisch mit Untertiteln :)
 
Zurück