Operation Flashpoint 2: Neue Artworks online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Neue Artworks online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Neue Artworks online
 
Das ist für mich einer der interessantesten Titel des kommenden Jahres. Ob meine jetzige PC-Hardwareausstattung OFP 2 schafft, steht wohl auf einem anderen Blatt. Aber glücklicherweise habe ich ja für alle Fälle noch meine Xbox 360. ;)
 
Dafür, dass OF2 schon im Frühjahr 2009 erscheinen soll sind mir eindeutig zu wenig Infos und Ingame-Material vorhanden. Hoffe das ändert sich bald, will nicht noch länger auf den Top-Titel (hoffentlich) warten.
 
4elements hat folgendes geschrieben:

Dafür, dass OF2 schon im Frühjahr 2009 erscheinen soll sind mir eindeutig zu wenig Infos und Ingame-Material vorhanden. Hoffe das ändert sich bald, will nicht noch länger auf den Top-Titel (hoffentlich) warten.



Das Dumme ist nur, dass OFP 2 in etwa zur selben Zeit wie Armed Assault 2 auf den Markt kommen wird. Womöglich zerschlagen sich die beiden Titel dann gegenseitig.
 
Oh Man, ich freue mich schon so auf den Titel! Operation Flashpoint war der realistische und beste Egoshooter für mich über Jahre hinweg. Es bietet vielemehr als die üblichen schlauchartigen Levels eines Call of Duty 4 usw. Die Missionen laufen in relistischen und großen Gebieten mit einer Vielzahl von Truppen ab, eine regelrechte Simulation und kein banaler Egoshooter, einfach genial. Da ich meinem PC inzwischen den Rücken zugekehrt habe, aufgrund der nieendenwollenden Spirale aus Hardwareupdate und immensen Kosten, hoffe ich das die Entwickler den Titel ebensogut auf PS3 und XBOX 360 umsetzen. Für welche der beiden Versionen ich mich entscheide, hängt natürlich von der jeweiligen Performance ab. Bitte nehmt euch Zeit, liebe Entwickler für ein überwältigendes Spielerlebnis mit allen Finessen des ersten Teils nur mit besserer Grafik und etwas vereinfachter Steuerung. Hoffe der Onlinepart fluscht bei den ganzen Details und Unmengen von Truppen auch gut. Bei dem Singleplayerpart mache ich mir keine Sorgen, der wird bestimmt so gut wie der erste Teil. Dann wird das Game der HIT!
 
Diese Bilder sind nicht neu, die sind sogar richtig alt. Die stammen teilweise vom August diesen Jahres. Einige sind sogar schon mehr als 1 Jahr alt. Die Asiaten haben da oben nen paar tolle Pics zusammengesucht, ihr Wasserzeichen drauf genagelt und gepublished.

Hier ein Beispiel: diese Bild ist vom 23. November 2007:
http://www.operationflashpoint2.info/photogallery.php?photo_id=18

Wenn ihr bezüglich OFP2 auf dem aktuellen Stand sein wollt, schaut auf OperationFlashpoint2.info vorbei. Alle News, Bilder und Videos Tagesaktuell.

PS: Videos gibt es übrigens auch schon seit August diesen Jahres (siehe unsere Website Downloadsectin).

Greetz illu
 
Scherpi hat folgendes geschrieben:

Operation Flashpoint war der realistische und beste Egoshooter für mich über Jahre hinweg.



Wieso "war"? OFP ist auch jetzt noch der realistischste und beste Taktik-Shooter. Er wird es auch bleiben. Zumindest solange, bis Teil 2 rauskommt.
 
Zurück