Steam: Schnäppchen gesucht?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Schnäppchen gesucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Schnäppchen gesucht?
 
Naja, Left 4 Dead kriegt man in ausländischen Onlineshops zu ähnlichen Preisen und hat außerdem die Uncut.

Bei Race 07, Opposing Force und Blue Shift konnte ich trotzdem nicht nein sagen.
 
blu3storm

Naja ist mittlerweile aber auch nicht mehr ungefährlich da Left4dead mittlerweile Indiziert ist und sogar auf der B Liste ist.
 
Die Games, die mich davon interessieren, hab` ich leider schon alle. Sonst würde ich mir sicher den ein oder anderen Titel saugen.
 
Bioshock für 5 euro lol... sowas wünsche ich mir für die Konsolen^^
 
Zurück