Black: Second Mission: Nichts dran an den Gerüchten?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black: Second Mission: Nichts dran an den Gerüchten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black: Second Mission: Nichts dran an den Gerüchten?
 
Komisch.
Exakt dieselbe News hab ich bereits vor ein paar Tagen hier eingereicht. Damals wurde sie aber abgelehnt mit der Begründung News gesperrt.
 
Die Hoffnung stirbt zu Letzt^^ Ich hoffe das an dem Gerücht was dran war
 
Teil 1 fand ich sehr gut. Ein Jammer, dass er nie auch für PC erschienen ist. Das ist bei Ego-Shootern doch eigentlich sehr ungewöhnlich.
 
Weil Criterion nur noch Konsolenspiele entwickelt. Außerdem war "Black" für ein Konsolenspiel technisch beeindruckend, aber auf PC hätte es NULL Chance gegen HL² und Co. gehabt.
 
Der Port wird aber nicht von Criterion durchgeführt, das übernimmt EA selbst. Und Ports von Last-Gen-Spielen sehen, wie gesagt, auf PC zu 90 Prozent unglaublich jämmerlich aus.
 
Naja ich denke die dementieren dass jetzt, damit sie nächstes Jahr auf der E3, Gamescon oder was weiß ich ihr zugpferd für das nächste Weihnachtsgeschäft ankündigen können. Hoffe ich zumindestens. (An was arbeitet Criterion jetzt eigentlich gerade? Am xten Paradies update? Die sollten echt mal wieder was neues bringen!!!!)
 
Zurück