Saints Row 2: Systemanforderungen bekannt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Systemanforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Systemanforderungen bekannt
 
"Zudem ist unbedingt ein Internetanschluss nötig um Saints Row 2 spielen zu können."
Das selbe Spielchen wie bei GTA 4, kommt mir nur auf Konsole...kann ja nicht sein das man einen Internet Zwang braucht und vermutlich noch so ein instabilen Kopierschutz wie SecuRom?
 
Scheint ja auch Mode zu sein sich immer wieder über die Kopierschutzmaßnahmen aufzuregen.Ich halte auch nicht viel davon allerdings ärgere ich mich auch nicht drüber, und probleme mit SecuRom oder anderen hatte ich auch noch nie.
Und jede Wette die meisten hatten persönlich auch noch keine probleme aber möchten gerne im großen See des rummeckerns mitschwimmen.
 
Die Internetverbindung wird gebraucht um das Spiel mit STEAM zu verbinden.

Also hat sich DRM und Securom erledigt.
 
Zurück