Strip Poker Boys: Männer-Strip vorerst nur als Download

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Strip Poker Boys: Männer-Strip vorerst nur als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Strip Poker Boys: Männer-Strip vorerst nur als Download
 
geil, Bjim, freue mich immer wieder was neues über den Titel zu erfahren ;P
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

geil, Bjim, freue mich immer wieder was neues über den Titel zu erfahren ;P



Haste denn schon gesaugt? Die Download-Vollversion meine ich. :D
 
Haha, wann immer ich eine News zu dem Titel sehe weß ich schon, von wem die is :D
 
Weiß nicht, was Ihr alle habt. :D Das Game ist doch ein Novum in der Videospiel-Geschichte und verdient somit Beachtung: Das weltweit erste Spiel mit Männer-Strip. Außerdem soll`s hier auf Gamezone ja auch weibliche User geben (wenn es auch nicht soooo viele sind). Ihnen müssen wir ja auch etwas bieten. ;)
 
Interessant welche User sich hier so für das Spiel interessieren, kann man an den Kommentaren ja gut erkennen und einer zählt sogar die News mit...ich nenne keine Namen!

Warum ich hier bin? Ich bin die externe Qualitätskontrolle von Gamezone ich muss auch bei solchen Spielen gucken...
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Interessant welche User sich hier so für das Spiel interessieren, kann man an den Kommentaren ja gut erkennen und einer zählt sogar die News mit...



Ja, in der Tat sehr verdächtig... :D
 
Aja, an soche News erinnert man sich halt. GTA 4, Prince of Persia und wie die alle heißen, waren doch nur Ware von der Stange :D
Sowas hier hat Seltenheitswert :P
 
Muaha, wie geil. Ich hab meinem Schwager erst den Dreierpack dieser ominösen "Digital Red" Pokerreihe gekauft - Gott sei Dank ohne Kopierschutz das Ganze *gg*. Na, wie auch immer - meine Frau meinte obs so etwas auch in "Männerform" gäbe - der Bedarf ist also klar gegeben *hehe*.

P.S. Entweder "für einen Freund" oder "die Frau", was hättet Ihr geglaubt wieso ich hier bin *fg*. Ach ja, "Qualitätssicherung" - auch nichts schlecht *kicher*...... Sexshops leben ja ausschliesslich aufgrund dieser "Freunderlwirtschaft". Deiter Bohlen CD´s kauft ja auch kein Aas selber.....
 
Also, die Demo-Version gefällt mir schonmal gut *grins* Wurde ja auch mal Zeit...und die Kommentare find ich blöd, von wegen das ist was für Schwule und so. Schliesslich denkt man bei Strip-Poker mit Frauen ja auch nicht unbedingt gleich an Lesben...
 
Karla hat folgendes geschrieben:

Also, die Demo-Version gefällt mir schonmal gut...



Das ist die Hauptsache. ;)
 
Zurück