Resistance: Retribution: Eindrücke zu den exklusiven Features

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Retribution: Eindrücke zu den exklusiven Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Retribution: Eindrücke zu den exklusiven Features
 
Das Spiel ist für die meisten PSP Besitzer ein Must Have Titel. Shooter sind ja auf der PSP leider vom Aussterben bedroht.
 
"Infect your PSP"

lol

na wenn das mal nicht sorgsam gewählte worte sind.....hehe

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir zeiht sich bei so nem satz der Magen zusammen
 
es sieht aufjedenfall grafisch sehr gut aus....also wenn dann die story und die steuerung noch stimmt, dann is das DER titel für das frühjahr 2009...mal gespannt was da kommt....die features hören sich echtgut an und machen auf den bildern einen sehr ordentlichen eindruck...mal sehen wie sich das ganz in der praxis bewehrt....werd mir das ding aufjednefall zu legen...
 
Hmmm, schick. Ketchup gibt´s auch und so wie´s ausschaut, sogar abtrennbare Gliedmaßen (zumindest wurde auf einem Bild einem Gegner der Kopf weggepustet).
 
Nett, ein GoW für die PSP, zumindest hat sich bei mir der Eindruck aufgedrückt. Looks recht ordentlich.
 
Endlich mal wieder Futter für meine PSP, wird aber auch Zeit, seid God of War gabs, wenn ich mich nicht täusche kein richtig gutes Action-Spiel für die PSP!!!
 
Zurück