Japan: Die Softwarecharts der KW 51

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 51 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 51
 
@PornoralleDo78

Glaub ich auch, denn es hat sich am ersten Tag 132Tausend mal verkauft^^
 
Eigentlich verstehe ich die ganze Liste nicht.. wieso ist Final Fantasy Dissidia auf Platz 1. mit ca. 105 000 Verkauften Einheiten.. wenn andere mehr haben?

Ich bin verwirrt ^^...
 
01. Dissidia Final Fantasy (Wii) - 105.900

aahhhhh!!!!!!!

Dissidia Final Fantasy PSP 489.100
 
Bei Nummer 1 stimmt ja mal garnichts. Das Spiel ist für PSP erschienen und wurde 489.100 mal verkauft.
 
@old_snake

Natürlich stimmt das , denn wenn du dir mal die Posts deiner Vorgänger durchlesen würdest, würdest du verstehen dass das Spiel nochmal für die Wii rausgekommen ist.
 
@ Gamezone Admins:
@ News:
@ Rainer-Unfug:

Die News muss korrigiert werden! Denn, bei Nr. 1 stimmt gar nichts! Nr.1 ist komplett falsch!

Das Spiel "Dissidia Final Fantasy" ist für die PSP erschienen und hat 489,100 Einheiten verkauft.

Quellen:
1- http://www.gamingshogun.com/Article...nd_Sales_-_12-15-2008_through_12-21-2008.html
2- http://chartget.blogspot.com/2008/12/media-create-sales-1215-1221.html
3- http://www.consolewars.de/news/23373/aktuelle_hard-_und_software-verkaufszahlen_aus_japan/


So sieht die die Top Ten aus:

1. (PSP) Dissidia Final Fantasy - (Square Enix) - 489,100 / (NEU)
2. (PS3) Dynasty Warriors GUNDAM 2 - (Namco Bandai) - 176,400 / (NEU)
3. (NDS) Kirby Super Star Ultra - (Nintendo) - 149,600 / (779,100)
4. (WII) Animal Crossing: City Folk - (Nintendo) - 144,500 / (731,500)
5. (NDS) Tales of Hearts: Anime Movie Edition - (Namco Bandai) - 123,600 / (NEU)
6. (NDS) Wagamama Fashion: Girl´s Mode - (Nintendo) - 99,900 / (441,600)
7. (PS2) Dynasty Warriors GUNDAM 2 - (Namco Bandai) - 99,700 / (NEU)
8. (NDS) Pokemon Platinum - (Pokemon) - 85,800 / (2,152,100)
9. (PS2) Fate/Unlimited Codes - (Capcom) - 82,900 / (NEU)
10. (NDS) Momotarou Dentetsu: 20th Anniversary - (Hudson) - 79,700 / (NEU)

----------------------------------------------
 
@ Data @Tommy

Könnte ihr mal dem Admin sagen das er diesen (Deppvomdienst) Affen sperren soll oder zumindest kurzzeitig bannen....der nervt nämlich gewaltig.

Und wenn ihr schon dabei seit editiert auch bitte gleich mal die News..ist doch lächerlich FFD als Wii Titel abzustempeln.
 
ChefKoch D
Deppvomdienst und blizzard sind ein und dieselbe Person. Die spamen ganz Gamezone zu.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D

Deppvomdienst und blizzard sind ein und dieselbe Person. Die spamen ganz Gamezone zu.


Dann sollten mal die Admins was dagegen machen.
Aber das dauert mal wieder die essen im momment bestimmt ihre Lieblingskeckse und trinken Tee dabei.
Faules Pack heute ist Arbeitstag na los husch husch.
:D
 
Zurück