Kurios: Messerkampf um PS2 Controller

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Messerkampf um PS2 Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Messerkampf um PS2 Controller
 
Also wenn sich kleine Kinder um den Controller zanken mag das ja alles noch okay sein, aber wenn zwei erwachsene Männer sich gegenseitig würgen und mit dem Messer attackieren, find ich sowas einfach nur noch peinlich.
 
LOL wie kann man sich mit über 30 darüber streiten wer auf einer alten Konsole mit schlechter Grafik spielen darf. OMG
 
So ein Unsinn.

Solche Gestörten hätten sich auch um ein Stück Wurst oder eine Zigarette gekloppt. Also was soll diese Meldung ? Sie "bestätigt" Außenstehenden doch nur wieder, das Videospieler einen an der Waffel haben.

In Zukunft bitteschön auf "News" dieser Art verzichten, wenn´s geht.
 
Wieso steht bei solch einer News als Überschrift "Kurios"? Es sollte eher "Erschreckend" heißen!
 
Lächerlich. Da gibt es ein paar Möglichkeiten...

1. Total verarmte Hinterweltler, die sich lieber um eine einzige Konsole kloppen als sich eine eigene zu kaufen...

2. Ernstzunehmende psychische Schäden bei beiden Beteiligten

3. Der Controller war der Tropf, der das Fass zum Überlaufen brachte, das erscheint mir am meisten plausibel. Wenn die ersten beiden Möglichkeiten nicht zutreffen, ist das die einzige Erklärung... die beiden können sich anscheinend überhaupt nicht leiden.
 
Da ist einfach etwas in der Erziehung falsch gelaufen denke ich. Wenn einem Kind nicht beigebracht wird zu teilen, dann lernt es das nie. Und wenn das Kind erwachsen wird und auf einen anderen gleichen Kaibers trifft dann musste es ja zwangsweiße zum Supergau kommen.
Trotzdem ist die Meldung an sich recht bescheuert, vor allem weil sie wieder ein Videospiel miteinbezieht. Der Streit hätte auch durch was anderes ausgelöst werden können, aber wenns um ne Konsole geht lesen das halt mehr. (ich glaub dass hat auch schon jemand geschrieben - sry^^)
 
Kann das Ganze als 360-Fan nicht nachvollziehen. Hätte ich einen Playstation-Controller, würde ich ihn sogar kostenlos verschenken. Das aber nicht, weil er von Sony ist, sondern weil ich den der 360 an sich einfach besser finde.
 
Ich bin entsetzt darüber, was Videospiele für Unglück in ehrbürgerlichen Familien verursachen können. Ich gehe jetzt los und werfe meine sämtlichen Konsolen samt der 46-Zoll-Glotze aus dem Fenster.
Ich hoffe für diese Tat bekomme ich auch den Kölner Mies-Orden verliehen.
 
Typisch Amis sind eh die größten Spasten auf dieser Welt. Ich glaub jeder der Online gegen die zockt weiß warum^^
 
ja und, es gibt orte in amerika und der erde wo jemand wegen schuhe getötet wird...
So kurios ist das nicht, eher typisch dummheit.
Den nach der Aktion konnte sicher keiner von beiden spielen ;)
 
Vielleicht hätte sich der Verfasser der News mal die Mühe machen sollen, etwas mehr aus der Quelle herauszuziehen. Die ist nämlich deutlich aufschlussreicher.
 
Wen interessierts??? Wer weiß im übrigen auch schon ob das wirklich nur wegen dem Controller war, oder ob das nur die Spitze des Eisbergs war zwischen den beiden...solche Berichte sind in der BILD besser aufgehoben.
 
Ich glaube, diese News sollte nur wieder einmal verdeutichen, wie vorherrschend die gute, alte PS2 in manchen Haushalten noch ist!
 
Weihnachten ist das Fest der Liebe und nicht der ansteigenden Intelligenz wie man hier sehr gut erkennen kann .
 
Zurück