Final Fantasy XIII: Keine DLC-Inhalte geplant

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Keine DLC-Inhalte geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Keine DLC-Inhalte geplant
 
Ob die Chefzentrale bei SquareEnix wohl genau so denkt?
Kann mir gut vorstellen das die sich das geschäft dam man mit zusätzlichen DLC Inhalten mahcen kann nicht entgehen lassen wollen, und sich über die Entscheidung des Produzenten hinwegsetzen.
 
besser so finde bei rollenspielen so etwas total falsch und unangebracht und dann schon gar nicht bei FF ich mein IFRIT 400MS Points und Shiva 300MS xD
 
Kann es zwar nicht Glauben, da es sich schließlich um SE handelt aber wenn es so sein sollte, dann 2 Daumen hoch!! Diese Geldabzocke Namens "DLC" ist echt die Pest bei dieser Generation!! Wenn ich mir nur als Beispiel Bioshock und den DLC vor Augen führe, welcher fast gleichzeitig erschien!! Einfach nur Schweinerei!!
 
fairplay
Es gibt aber auch positive ausnahmen.
Zum Beispiel Shivering Island für Oblivion
Oder die kommenden DLC Inhalte für GTA 4 und Fallout 3.
 
@GarfieldausHN

Klar gibt es Ausnahmen!! Doch sind es leider Ausnahmen!! Wenn ich schon vorher hören muss, dass das Spiel erscheinen wird und es zusätzlich ab sofort einen DLC mit z.B. neuen Autos oder neuen Content gibt, dann frag ich mich meinst was der Bullshit soll!! Der DLC von GTA ist eine positive Ausnahme, jedoch ist diese wirklich sehr sehr selten!! Mich kotzt die Gier an, wonach man schon vorab 60€ bis 70€ für ein Spiel zahlt und denen es offensichtlich immer noch zu wenig ist und sie dann noch zusätzlich wie die Geier den Zockern das Geld aussaugen wollen!! Die sollten lieber die Käufer damit belohnen, anstatt sie noch mehr auszunehmen!! Deswegen hab ich mir z.B. Soul Calibur nicht geholt, weil ich sowas einfach dreist finde. Es ist eine verdammt schlechte Modeerscheinung
 
mmh ich seh in DLC auch gutes ob ausnahme oder nicht aber wenn FF13 drausen ist und 6 monate später ein DLC kommt wo man neue abschnitte und monster bekommt sowie neue missionen würd ich mir das holen weil das die warte zeit auf FF14 etwas verkürzen würde.

Aber ansonsten habt ihr mit DLC auch recht.
 
Zurück