Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)
 
Ich war total überrascht, als es gestern früh Savage Moon wirklich im Shop gab. Für die 7 Euro ein echt super Spiel und macht Spaß. Auch sonst ist das Update echt super, warum ist es nicht immer so? Dieses MGS Pack für LBP ist aber echt schräg.
 
Das MGS Pack für LBP ist ein Traum :D Selten soviel Spass gehabt, was ein Sch*** :D
Die Musik, der Style, ist zwar nur eine Stunde aber die ist ihre 6 Eurönchen wert.
Also wer es noch nicht hat kaufen, kann ich nur empfehlen.
 
Zurück