In eigener Sache: Frohe Weihnachten!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu In eigener Sache: Frohe Weihnachten! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: In eigener Sache: Frohe Weihnachten!
 
YEAH!!!
ICH WÜNSCHE EUCH AUCH FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!! UUND NEN GUTEN RUTSCH!!!!!!!!!!
 
haha mein erstes Geschenk an mich selbst ist sogar schon angekommen, Prince of Persia CE :-)

frohe Weihnachten, und lasst euch alle ordentlich beschenken !!!
Grüße
 
Wünsch euch allen auch Frohe Weihnachten und viele geile Geschenke =)
 
Euch allen hier wünsche ich von ganzem Herzen

Frohe Weihnachten !
 
Frohe Weihnachten euch allen!
Wünsche euch, dass viele Games und Konsolen unter dem Baum liegen! Und allen Fanboys und Hatern ein Quentchen Weisheit! ;-)
 
Auch von mir Euch allen schöne Weihnachten, mit vielen Leckereien und vielleicht auch dem ein oder anderen neuen Spiel oder gar ner neuen Konsole! :) Viel Spaß beim Zocken über die Feiertage!

Blanca
 
Und nochmal offiziell für alle: Satanische Weihnachten euch Toilettentieftauchern!
 
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, ich werds haben hab mich mit einer neuen Konsole selber beschenkt. Für alle Anderen, möge der alte Mann im roten Anzug euch eure Wünsche erfüllen.
 
Euch allen frohe Weihnachten, wobei ich derzeit nicht im KReise der Familie verweilen kann, sondern totkrank auf der Arbeit bin. Einer muss den Job ja machen, aber ich wünschte es wäre nicht ich...
Whatever:... Beklagen lohnt nich!
FEIERT SCHÖN
 
und von mir auch schöne weihnachten.
frohes fest, frohes zocken, frohes schlafen, frohes fanboy-bashen... ahem ja und frohes neues jahr und einen guten rutsch @alle
 
@Goreminister
Gute besserung und gesegnete Tage :)...

Ja, wünsche euch allen auch frohe Weihnachtstage und möge der Weihnachtsmann euch eine Xbox 360 mitbringen :D :D :D.
Dann wurdet ihr wahrlich reich beschenkt.
Spaß bei Seite. Frohes Fest und nen guten Rutsch ;)
 
Zurück