Schweiz: Aktuelle Software Verkaufscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schweiz: Aktuelle Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schweiz: Aktuelle Software Verkaufscharts
 
Da muss man sich als Schweizer ja schon fast schämen, wenn man sieht was für eine Gurke bei der PS3 und der 360 an 1. Stelle steht.
 
Es tut gut Gears of war kaufen zu können. Ausserdem ist bei uns die Gewalt/Kriminalität trotz dieser Spiele nicht so hoch wie in anderen Ländern...
 
Nur kann ich nicht nachvollziehen was Verkaufszahlen und Kriminalität/Gewalt gemeinsam haben sollen. Auch gings mir beim Kauf von Gears of War nicht sonderlich besser :D
Dazu würde ich sogar behaupten, dass es auch Länder mit höherer Kriminalität/Gewalt trotz der Kaufmöglichkeit solcher Games gibt, es ist nun wirklich nicht alles Deutschland ausserhalb der schweizerischen Grenze, weil mal wieder auch andere Faktoren dazukommen usw. schon tausend Mal gelesen und gehört.
 
Denke das hier wohl (wie ich es auch bei den deutschen Charts vermute) die Online-Ketten nicht berücksichtigt werden. Bei meinem Händler (dem weitaus grössten Online-Handel für Spiele in der Schweiz) ist NfS weder bei der 360 noch bei der PS3 vorne. Dort ist GoW2 auf 1 und CoD5 verkauft sich kaum...
 
..erfasst die verkauften Videospiele von Media Markt, Interdiscount, Fnac, City Disc und Manor.

dem ist auch so.
 
Warum hatte hacken denn immer alle auf NFS Undercover rum?
Der Teil ist doch im Prinzip wie NFS Most Wanted nur mit ein paar mehr technischen Mängeln und den mochten doch auch viele.
Trotz der Macken macht mir der Teil spaß. Nach einem Rennen schnell eine Taste grdückt und schon bin ich beim nächsten Event. Schön unkompliziert und immer mal für eine Runde zwischendurch zu gebrauchen.
 
Little Jacob hat folgendes geschrieben:

@ kubatsch: Genau wegen den argen technischen Mängeln hacken alle auf dem Spiel herum!


-------------------------
Naja, das Ruckeln zB. stört mich nicht weiter und dass es kaum Verkehr gibt finde ich ganz gut. Besser als dieses Glücksspiel bei Midnight Club.
 
Zurück