Return to Castle Wolfenstein 2: Neue Bilder aus Wolfenstein

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Return to Castle Wolfenstein 2: Neue Bilder aus Wolfenstein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Return to Castle Wolfenstein 2: Neue Bilder aus Wolfenstein
 
Trotz der nur durchschnittlichen Grafik klingt das Spiel aufgrund seines Konzeptes sehr interessant.
 
Die Grafik fand ich bei den letzten Screens schon alles andere als berauschend. Aber da ich Fan der Serie bin wird dat geholt.
 
Wer weiß, vllt. bekommen wir ja den goldenen Nazivampir von Absam II irgendwo im Spiel als Easteregg zu Gesicht :D :D :D ...
 
Also soo schlecht sieht die Grafik ja nun auch nicht aus. Vorallem die stylische Grünlichtausleuchtung gefällt mir. Jetzt muss das ganze natürlich wieder einmal flüssig laufen.
 
Ich kann nur offen das es inhaltlich etwas ausgereifter wird, als es sein Vorgänger war. Teil 1 war doch ziemlich monoton.
 
für nen 2001er shooter fand ichs nicht monoton, aber is ja geschmacksache ;)

die grafik selbst ist etwas altbacken, aber der stil gefällt mir aber.

raven software kann gute spiele entwickeln, das ham sie in der vergangenheit schon gezeigt (jedi knight 2+3, elite force, soldier of fortune).
die letzten spiele waren aber nicht so doll (quake 4 zähl ich auch dazu)
 
schließe mich vollkommen Daface an!!!

Damals war RtCW saugeil!!! Es gab auch nicht schon 5 CoD´s, zig Medal of Honor und sonstige Shooter, die irgendwann zu einem Einheitsbrei werden und sich nur die, die auch noch ne gute Story haben durchsetzen. Einfach ballern war mal...

Ich hoffe zwar, das Raven es schafft, etwas packendes draus zu machen, aber wenn man den 1. Teil als Basis nimmt, wirds leider nur ein Gemetzel, das wieder auf den Index kommt.
Nicht das ich Teil 1 schlecht fand, die ersten Missionen habe mir sehr gut gefallen. Allerdings wurde es von Mission zu Mission unstimmiger und immer mehr an den Haaren herbeigezogen. Horrorshooter hin oder her...

Aber ich hoffe ja trotzdem dass es - wieder Erwarten des Screenshots auf der Newsseite - ein halbes Ghostbustergame wird...
 
Allein der Gedanke, dass es ein Sandbox-Game werden soll, stößt mir sauer auf...
 
Oja kann mich noch genau erinnern, hatte RTCW für die alte Box und es hat ne Menge Spass im SPModus gemacht, hoffentlich wird der neue Teil wieder genauso stranged wie das Original
 
Für damalige Verhältnisse (2001) war RtCW absolute Spitze. Allerdings hege ich Zweifel, ob die Kombination 2. Weltkrieg + Horror heute noch so aufgeht. Zumindest vom WW2-Szenario ist man ja mittlerweile bedient.
 
Zurück