Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 51 (international)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 51 (international) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 51 (international)
 
Ich ranke immer noch mit mir ob ich mir Bomberman zulegen soll oder nicht. Da es ein reines MP Game ist hab ich halt die Befürchtung irgendwann keine/wenige Mietspieler online anzutreffen
 
Echidna_SH hat folgendes geschrieben:

Wer kauft schon X-Box games, pfffffffffffff...

--------------
Danke für deinen sinnvollen Beitrag...
 
Echidna_SH

Wens dich nicht interessiert, wieso guckst und schreibst du dann in einer XBOX News?
 
Man weil ich selber ne X-Box gekauft habe und absolut unzufireden war... Trotzalldem hab ich hab doch noch ein Herz für die Box... aber naja...
 
Echidna_SH

Du hast ein Herz?!
Damit hast du mein Weltbild zerstört.
Ich hoffe das macht dich jetzt glücklich.
 
Gears of War 2 ist auch nicht der erhoffte Multiplayerburner. Wundert mich ein wenig
 
@GarfieldausHN

Ja weil Heute Weihnachten ist sollte man auch mal probieren übers Herz zu reden... das ist mir Heute beim zweiten eintrag gelungen;-)
 
wie, gears ist nicht der erhoffte multiplayer burnern???
das ding rockt die hütte wie sonst was, glaube ich habe seit time splitters 3 keinen so guten shooter im multiplayer mehr gezockt, endlich mal wieder ein spiel was man notfalls auch mit bots und damit auch wieder per (2 mann-) splitscreen genießen kann, dazu ne ordentliche anzahl an maps, innovative waffen, schicke grafik, abwechslungsreiche spielmodi, was will man mehr???

dass es in den charts nicht so hoch steht weil irgendwelche freaks auf teufel komm raus nur an halo hängen ändert nix an der tatsache dass gears im multiplayer so ziemlich alles bisher dagewesene in den schatten stellt ^^
 
So dachte und denke ich noch immer über den Multiplayer von Gears 1. Gears 2 hat mich, was den MP betrifft, total enttäuscht. Na ja ... Geschmäcker sind verschieden
 
Darkness01&LostBoy
Micht hat der Mp Modus von GoW 2 auch enttäuscht.
Warum?
1. Amys sind aufgrund der besseren Serververbindung klar im Vorteil.
2. Bis heute hat noch niemand das Ranglistensystem durchgeblickt das ehrlich gesagt ziemlich mist ist.
3. Die Schrottflinde wurde zu sehr abgeschwächt.
4. Die Spielersuche dauert oft ziemlich lange.
 
Daface
"Früher haben das tausende gespielt..."

Und wieviele spielens heute?

Sorry aber bevor Epic nicht die macken im Mp behebt und mit einem vernünftigen Ranglistensystem kommt spiele ich ihn nur privat GoW2.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Daface

"Früher haben das tausende gespielt..."


Und wieviele spielens heute?


Sorry aber bevor Epic nicht die macken im Mp behebt und mit einem vernünftigen Ranglistensystem kommt spiele ich ihn nur privat GoW2.

___________

Ich auch, mich kotzt der MP bei GoW 2 auch an, da Spiel lieber Teil 1 oder Halo. Es kann doch nicht angehen, dass mein Schuss 1 Sekunde verzögert rauskommt und mich die ganzen Amis One Shot killen während ich ein ganzes Magazin aus der Pumpe brauch.
 
Ruhig Blut! Epic hat doch schon einen zweiten Patch für Gears 2 angekündigt. In dem sollen Glitches beseitigt & das Matchmaking beschleunigt werden.

Aber das mehr Leute COD:WaW spielen find ich doch etwas überraschend.
Vielleicht sollte Epic für Gears 3 doch lieber mal ne Beta rausbringen.
 
Zurück