Kurios: Aberwitzige Ansammlung diverser Bugs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Aberwitzige Ansammlung diverser Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Aberwitzige Ansammlung diverser Bugs
 
haha die Steine sind ja geil! :D
Aber der Soldat auf dem Bild in der news ist einfach unheimlich D:
 
Einfach nur genial die Bilder!!! XD
Aber leider steht bei den meisten Beiträgen nicht dabei von welchem Game die Screenshots sind...
 
@Offi99:
Stimmt, das fand ich auch etwas schade.
Ich würd mal gerne wissen, aus welchem Rennspiel die Kuh im Auto ist :)
 
Optisch hätte man die Seite besser/übersichtlicher gestalten können.
Aber falls sie neu sein sollte, kann das ja noch werden.
 
Kann mir einer erklären was beispielsweise an

eastl::map::iterator mapMeshIt;

for (mapMeshIt = meshMap.begin(); mapMeshIt != meshMap.end(); ++mapMeshIt++)
{
...
}


witzig ist??
 
mapMeshIt -> map Me shIt ;>
ich mein solang es funktioniert xD
 
---------------------------------------
piko hat folgendes geschrieben:

Kann mir einer erklären was beispielsweise an

eastl::map::iterator mapMeshIt;

for (mapMeshIt = meshMap.begin(); mapMeshIt != meshMap.end(); ++mapMeshIt++)
{
...
}


witzig ist??
---------------------------------------

Witzig soll daran vermutlich sein, dass der Programmierer Postfix- und Präfix-Notation für den Inkrement-Operator (++) verwendet hat, um mapMeshIt in jeder Iteration um 2 zu erhöhen (und anscheinend nichtmal eine Fehlermeldung beim Kompilieren erhalten hat).
Ich finde ich den Inhalt des Blogs nicht sonderlich witzig; am Humor muss dort noch gearbeitet werden.
 
Aha... ich glaub jetzt fang ich es an zu verstehen, der Gag ist aber leider verpufft :D
 
Die Screenshots reichen. Und wenn ich mir die "Bad Company"-Screens so ansehe, dann überkommt mich fast schon ein Wenig Trauer, dass ich das Spiel wieder verkauft habe...
 
Ich finds generell witzig so etwas so zusehen.
Ich meine, wie oft regen wir uns über sogenannte "Fehler" in Spielen auf. Verglichen mit dem was man da zu sehen bekommt sind das ja alles Bagatellen und Pop-Ups sind plötzlich nicht mehr der Untergang der Videospielwelt :)
 
Ja leider bin ich kein Progger, somit sind die Blogeinträge mit eigenartigem Code nur lustig fuer Leutz die proggen können. Hätte es auch schön gefunden wenn bei den Bildern ne kleine Erklärung dabei wäre, von welchem Game es kommt. Ist wahrscheinlich nicht unbedingt fuer 0815 Gamer die Seite, sondern eher fuer Spieleprogger selbst.
 
Zurück