Velvet Assassin: Die Outfits der Widerstandskämpferin

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Velvet Assassin: Die Outfits der Widerstandskämpferin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Velvet Assassin: Die Outfits der Widerstandskämpferin
 
Hoffe nur das kommt dann auc wirklich endlich ma und wird nicht schon wieder verschoben. Wills endlich mal spielen.
 
Keine Sorge. Da man sich mittlerweile nicht mehr mit ner PS3-Version aufhalten lassen muß, kommts sicher pünktlich.
 
Andi9N

glaubst du diese stealth missgeburt will irgendwer haben....

also ich wills weder auf der 360 als auf der ps3 und aufm PC schon gar nicht
 
a0fat0cat

Ich wills haben.
Ich steh auf Missgeburten.

Aber mal im ernst, wäre schön wen du deine Abneigung dem Spiel gegenüber auch begründen könntest.
 
geil ich freue mich schon auf das Game(Besonderst da es sich endlich mal wieder um ein Exklusive Konsolenspiel nur für Xbox 360 handelt Also nicht auf Ps3 aber für Pc.)

Aber dafür bekommen die PS3ler halt "inFamous" ; ,)

a0fat0cat @:

Sorry aber was quatscht du für ein Blötzin und was hast du gegen das Spiel ? LOL
 
Also ich freu mich auch auf das Spiel. Auf dem Papier hört sich das ja alles gut an, aber ich hoffe nur, dass das am Ende nicht wieder nur eine Seifenblase ist, die zum Release zerplatzt.
Die Hauptdarstellerin macht auf alle Fälle eine tolle Figur - egal in welchem Outfit.
 
Ich habe lediglich die Erwartung, daß das Spiel ernsthaft überzeugt und evtl aufgrund der Grafik und der fehlenden Massenmarkttauglichkeit, trotz der hoffentlich verborgenen Qualitäten sich nicht so übermäßig verkaufen wird. Und die Auflage bei einem kleineren Publisher auch nicht so groß ausfällt, so daß es in gewisser Zukunft zu einem Geheimtip unter Sammlern werden könnte. Aber nehmt mir jetzt meine Nur-mal-so-Gedanken nicht krum....
 
Hm ich weiß immer noch nicht, was ich von Velvet Assassin halten soll ? Wird es ein Hit oder Flop ? Vielleicht auch der Geheimtipp 2009 ?
 
Zurück