Gametrailers: Game of the Year Awards 2008 - Teil 1

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Game of the Year Awards 2008 - Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Game of the Year Awards 2008 - Teil 1
 
Naja ich würde ander platzieren aber was soll man machen jeder hat ne andere Meinung
 
Man sollte wirklich innovative Spiele und Ausnahme-Erscheinungen, gerade von kleinen Entwicklungsstudios auszeichnen.

Viele gute Studios gehen unter, weil sie einfach keine Unterstützung bekommen.
 
Warum schreibt man in der News schon wer gewonnen hat??????????? Das regt mich total auf!!! Kann man nicht wenigstens davor warnen???? Warum sollte ich mir den noch das Video anschauen (Die ich jedes Jahr sehr gerne ansehe).
 
Ich finde die Gewinner voll DANEBEN! Wieso haben die PS2 Spiele bewertet, das spielt ja eh niemand mehr...
 
Erzähl' das mal all denen da draußen, die noch eine PS2 haben. Wenn dir jeder einzelne seine PS2 an die Birnewirft, ist von deinem Spatzenhirn nur noch blutiger Matsch über.
 
@Samiroff:
Jupp, und erzähl das mal Sony... Die verdienen sich an dem Gerät nämlich noch dusselig und dämlich. Core-Gamer kaufen die Next Gens und Lieschen Müller ohne Ahnung von Videospielen bekommt eben ne PS2, weil sie es alle haben und weil man da auch Spiele brennen kann... Einfache Rechnung.
 
@Goreminister:
Naja, davon mal abgesehen ist die Auswahl an -hochwertigen, wenn auch "veralteten- Titeln eben immer noch sehr gewaltig...

Ich selber zocke gerne noch mal ´ne Runde oder verbringe ein paar Stunden mit so manchem (J)RPG (oder ´ner Runde Gradius 5/R-type-Final/Rez) PS2-Spiele, da die PS3 mit diesem Genre noch etwas "unterversorgt" ist. ^_^v

Und selbst 2009 steht bei mir, neben den ganzen Next-Gen-Perlen, zumindest noch ein PS2-Spiel auf dem Plan: "Persona 4"! ;)
 
CoDshin hat folgendes geschrieben:

Und selbst 2009 steht bei mir, neben den ganzen Next-Gen-Perlen, zumindest noch ein PS2-Spiel auf dem Plan: "Persona 4"! ;)


Erwähne das bloß nicht! Wenn ich das Spiel sehe, verspüre ich das unaufhaltsame Bedürftnis, mir doch noch eine PS2 anzuschaffen (hatte nie eine). Aber ich habe einfach nicht die Zeit (und das Geld), so viele Konsolen zu unterhalten. Habe mich schon auf's Äußerste eingeschränkt und neben meiner Xbox360 nur noch meine treuen Wegbegleiter PSX und Saturn im Haus...
 
Zurück