Final Fantasy CC: Echoes of Time: Neuer Trailer des Wii/NDS-Titels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy CC: Echoes of Time: Neuer Trailer des Wii/NDS-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy CC: Echoes of Time: Neuer Trailer des Wii/NDS-Titels
 
Sorry aber grafisch hatte ich mir da irgendwie mehr erwartet. Ja ja ich weiß, Grafik ist nicht alles. Aber da sah ja FF CC auf dem GC wesentlich besser aus.
 
Ich glaube, dass das hier irgendwie einen falschen Eindruck macht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass hier Szenen für die Wii gesehen wurden, denn die Charaktere ähneln sehr den Modellen von FF III und IV für NDS.

Sind die Spiele vom Inhalt eigentlich genau identisch? Jedenfalls freue ich mich drauf und hoffe, dass man wieder zu Zweit zocken kann, womöglich über den NDS als Controller?
 
Was soll man da schon groß erwarten. Es ist ein DS-Spiel, welches auf Wii portiert wurde...

Wenn überhaupt, dann werde ich mir die DS-Version zulegen. Dafür ist es grafisch top. Aber auf einem großen Bildschirm muss ich das nicht haben...

Naja, erstmal abwarten, wie es wird. Der Multiplayer wird sicherlich spaßig.
 
Ich frage mich was mit FFCC: CB los ist. Würde mich auf den GC Nachfolger wirklich freuen. Hat Echoes of Time auch etwas mit der Geschichte der Kristalkarawannen zu tun, oder ist es eine eigene Geschichte?
 
Zurück