Factor 5: Technikdemo der Wii-Lair Engine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Factor 5: Technikdemo der Wii-Lair Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Factor 5: Technikdemo der Wii-Lair Engine
 
Daface

Hallooo. Das ist nur eine sehr frühe Technkikdemo.
Kein Teaser oder Trailer.
 
Trotzdem lässt das keine Rückschlüsse auf irgendwas zu. man sieht nix außer nen paar Bergspitzen...hätten sie sich schenken können.
 
habe auf diversen seiten gelesen das factor 5 mittlerweile geschlossen ist wie kann das sein???irgendwer hat falsche quellen...
 
Das ist... das ist... also, ähm... ja, bringen wir´s auf den Punkt: gar nix!
Oder vielleicht doch ein Hinweis?? Wechsel von Tag zu Nacht... also Untergang von Factor 5?? Fragen über Fragen...
 
Von einem 15 Jahre alten Turrican, ein paar Star Wars Shooter und Codecs wie die Videokompression im Resi2 für´s N64 allein lässt sich anscheindend doch nicht leben.
 
Lair mag ein cooles Szenario bieten, den Charme eines "Panzer Dragoon" hat es doch nicht.
 
Um Factor 5 wäre es echt schade, Ich verstehe nicht, wo sie doch so Nintendonahe sind, das Nintendo sie nicht übernimmt.
Aber selbst Sony und MS könnten mit dem Team sicher was anfangen, sehe ich eigentlich genauso inovativ wie z.B. Rare, wobei die ja auch nicht wirklich glänzen auf dieser Generation ;-)
 
Naja, für n Wii recht ansehnliche Technikdemo.
Um Factor 5 wäre es allerdings schade .. ich will n HD Rogue Squadron, also $ony oder M$ .. KAUFEN!!! ^^
 
Stimmt.
Jetzt ist es schon zu spät
Die Tore sind dicht.
Die Mitarbeiter wurden entlassen.
Aber ich denke mal die kommen auch woanders unter.
Klar Factor 5 war nie für Ihre Inovativen Spiele bekannt.
Aber (Lair ausgenommen) haben sie immer technisch beeindruckente und saubere Spiele abgeliefert.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Stimmt.

Jetzt ist es schon zu spät

Die Tore sind dicht.

Die Mitarbeiter wurden entlassen.

Aber ich denke mal die kommen auch woanders unter.

Klar Factor 5 war nie für Ihre Inovativen Spiele bekannt.

Aber (Lair ausgenommen) haben sie immer technisch beeindruckente und saubere Spiele abgeliefert.




technisch/grafisch war Lair ein gutes Spiel. Nur die Steuerung hat alles kaputt gemacht.
 
Naja die Steuerung von Lair war eben anders und sie hat funktioniert, vorausgesetzt man konnte sie beherrschen.

Topic:

Ziemlich kurze Technikdemo oder ?
 
Ja, leider zu kurz, aber vielleicht ist das ja auch nur eine kleiner Teil eines "Bewerbungsvideos" und die verkaufen die Engine um damit wenigstens noch ein paar Euro mitzunehmen.

...und... Gute Entwickler kommen immer irgendwo unter.
 
@valor23, ich habe natürlich keine Beweise oder Nachrichten drüber, aber ich vermute stark, dass bei Teams wie Rare nach den N64 Zeit und durch Spiele wie DK Serie, Golden Eye, Banjo-Serie, etc... einige Entwickler bei Rare im Blickwinkel von Headhuntern waren und andere Entwicklerstudios ihnen gutes Geld geboten haben. Vielleicht haben sich auch manche bei der Übernahme von MS gedacht, dass es ein guter Augenblick wäre jetzt zu wechseln oder weil Sie einfach nicht fuer MS arbeiten wollten.

Ich kann mir sonst irgendwie nicht erklären, warum die jetzigen Games nicht so der Hit sind.
Es gibt natürlich paar ganz gute Games wie Perfect Dark Zero und Kameo aber wirkliche Hits sind das dennoch nicht.
 
Zurück