Braid: PC-Version lässt auf sich warten

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Braid: PC-Version lässt auf sich warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Braid: PC-Version lässt auf sich warten
 
würd mich mal interessieen wie das spiel so is. hat es jemand von euch und kann mir jemand seine erfahrung schildern?

danke
sam
 
Ich hab auch nur die Demo gespielt.
Der Umfang soll wirklich nicht so besonders sein.
Aber lieber kurz und knackik als lang und langweilig.
Das Spiel ist auf alle Fälle klasse und nicht umsonst eines der erfolgreichsten Titel auf Live.
 
Jetzt mal im Ernst, ich hoffe dass eine Pc Version so schnell wie möglich erscheint.
Es wäre nur im Sinne aller anspruchsvolln Videospieler , dass dieses Meisterwerk noch mehr Leuten zugänglich wird.
 
JA, nur wieviel wird die PC Variante dann kosten?
Auch so um die 14 Euro wie auf Xbox 360?
 
Zurück