Nintendo Wii: Theater-Kanal für Japan

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Theater-Kanal für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Theater-Kanal für Japan
 
Heh ? Biene Maya ist ein Anime, ich dacht immer unter Anime versteht man asiatische Trickfilme.
 
wow - scheint doch ne Goldgrube zu sein, was Video on demand angeht. Teuer aber wird sicher angenommen, vor allem in Japan.
 
Da merkt man mal wieder, dass die meisten Kanäle nur für Asien entwickelt werden.
Ich glaub aber auch, dass sich son Video-Kanal in Europa nicht rentieren würde, weil die großen Filmkonzerne hinter Microsoft und Sony stehen. Und die Leute, die hierzulande über Wii Animes beziehen würden, sind wohl doch sehr rar gesät ^^
 
Anime=Animation=Cartoon=Zeichentrickfilm

Ein Anime ist ein heutiger ausdruck von Japanischen Zeichentrickfilmen.

Biene Maya stammt aus Japan, so sahen damals die Animes aus (siehe Retro Animes in youtube wie zB. eine fröhliche familie oder peter pan)
 
Ausleihen zum Preis einer DVD!? Sehr lukrativ für den Verkäufer, sehr unrentabel für den Konsumenten.

Auf der Xbox360 gibt es auch einen Video Marktplatz, der ist 10-mal besser als BluRay und günstiger, aber eine generelle Lösung zur Abzocke ist es nicht.

MFG

McDaniel-77
 
Würg.
Bitte kein Anime-Zeug. Oder ist He-Man auch Anime?? :-D

Ich guck mal in die Glaskugel...
Aaahhhhh...

Kommt nie nach Europa. Braucht auch kein Mensch :-)
 
Zurück