Xbox Live: Halo zum halben Preis

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Halo zum halben Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Halo zum halben Preis
 
Ich denke schon, ist ja die komplette Vollversion mit allem (außer natürlich dem Handbuch und der Hülle mit Disk).
 
Altair hat folgendes geschrieben:

Das Spiel hat keinen Online Modus.

__________


Echt nicht? Auch nicht wenn man es als Disk Version kauft?
 
Ich frage mich wer das Spiel noch benötigt .Das bekommt man doch sicher schon für einen Apfel und ein Ei nach geworfen .
 
Für den Preis kann man eh nichts falsch machen, egal ob Onlinemodus oder nicht! Halo1 war und ist echt genial.
 
Oha für 600MS is ne geile sache also wers mal spielen will sollte jetzt zuschnappen!
 
Ein echter Klassiker, wer das nicht hat, sofort zuschlagen! War was Leveldesign usw. angeht ein echtes Highlight und ist in vielen Bereichen immer noch etwas ganz besonderes!
Frohes Baller-Fest,
MrBounz
 
Also kann euch nicht zustimmen: Auch wenn ich Xbox-Fan bin, fällt für mich "Halo" eindeutig in die Kategorie 08/15-Shooter. Das Leveldesign war schon berauschend (ironisch gemeint!), wenn ich da an die Bibliothek denke, in der alles gleich aussah und man mit Gegnern nur so bombardiert wurde. Nö, einzig positiv würde ich wohl den Koop-Splitscreen sehen. Ansonsten würde ich das Spiel selbst zu dem Preis nicht haben wollen.
 
@Matt1980

Aus der heutigen Sicht ist das Spiel einfach nur veraltet.
Aber damals gab es halt nichts besseres für die Konsolen.;)
Zumal es als Meilenstein und Ursprungs Spiel aller Konsolenshooter gilt.
So gesehen zieht dein Argument nicht mit dem Level Design..ich mein damals bei Mario Bros gab's auch nicht sonderlich viel Abwechslung und es war Genial.:D

Geschichtlich immer noch der beste HALO Teil also wenn man erst beim 2 oder 3 angefangen hat würde ich vom Kauf raten.
 
ich nehme an das spiel ist im 4:3 format oder? kenne mich bei den xbox classics nicht so aus
 
Auch von mir ne kurze Frage. Hat man eigentlich bei den Xbox Originalen auf dem Marktplatz Gamescores eingefügt oder verfügen sie wie auch die normalen Xbox-Games "nur über den reinen Spielspass"?
 
vampy hat folgendes geschrieben:

ich nehme an das spiel ist im 4:3 format oder? kenne mich bei den xbox classics nicht so aus



Jop leider ist in meinen Augen das einzige Manko.
Ist ehrlich gesagt anfangs ungewohnt aber dann geht es...aber HALO 3 wechselt bei mir wenn ich Coop Spiele komischerweise auch in 4:3 und das finde ich eine Frechheit.

@koerbschn

Der reine Spielspass. :D
 
@Chefkoch
Ich hab das Spiel damals zu auf der alten Xbox gezockt und sage das nicht, weil ich es jetzt erst zu Zeiten von HD-Spielen gespielt habe. Daher kommt diese Meinung aus Überzeugung. Es gab für mich nichts, was mich am Spiel sonderlich beeindruckt hätte.
Wenn es wirklich den großen Einfluss auf heutige Konsolenshooter hatte wie du sagst, dann ist das dem Spiel natürlich hoch anzurechnen - an meiner Meinung zum Spiel ändert das im Prinzip aber nichts. Da fand ich bspw. ein "Goldeneye" für N64 viel besser und das obwohl es ja weit vor "Halo" erschienen ist.
 
Halo 1 kauft man wegen der genialen Kampagne(besser als bei Halo 2 & 3), nicht wegen dem Multiplayer...
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Hatte damals extra ne Xbox ausgeliehen um es Spielen zu können...und wurde enttäuscht.

Zum "genialen" Leveldisign: besonders das letzte Level, da wo die beigen Teile einen verfolgt haben war ein schlechter Scherz, vielleicht hatte aber auch nur der Typ der in Turok 1 die Levels gemacht hat den Job dafür bei Bungie gekriegt.

++++++++++

Oh ja, "Turok" ist auch so ein Spiel, dessen Hype ich damals überhaupt nicht verstehen konnte. War ich froh, als ich "Turok 2" damals wieder verkauft hatte...
 
In gegensatz zu Halo3 find ich Halo1 aber tausendmal besser. Ok die Grafik vlt nicht aber die Story war einfach besser als wie im 3ten der hat mich nähmlich total enttäuscht.
 
@Duman
Ja, ich hab schon noch PC-Shooter zu diesem Zeitpunkt gespielt, aber Games wie "Goldeneye" oder "Perfect Dark" konnten mich trotzdem begeistern. Und die erschienen ja vor "Halo". Da haben einfach Leveldesign, Story und Präsentation perfekt gepasst, was - zumindest ich - nicht von "Halo" behaupten kann.
 
Zurück