inFamous: Neue Bilder, Details & Video-Interview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Neue Bilder, Details & Video-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Neue Bilder, Details & Video-Interview
 
@ Daface ja und Crackdown war dann ne Kopie GTA 3 und ?
Nichts desto Trotz freu ich mich riesig sowohl auf inFamous und Crackdown 2
 
Hmmm also ich habe jetzt auch eine PS3 also ab Morgen ;-)
Btt. InFamous werde ich mir mal genauer anschauen mit Sicherheit allein der Exklusivität wegen.
Aber die Screens die ich hier gesehen habe, überzeugen mich nicht wirklich.
Einfach mal Abwarten
 
was mir ja so gefällt ist das die stadt sehr schmutzig rüber kommt mit vielen details.

ich lass mich überraschen
 
Die schmutzige, heruntergekommene Stadt sieht wirklich ziemlich stylisch und cool aus, jetzt müssen nur noch Gameplay und Steuerung stimmen, dann kann es richtig gut werden, nicht so wie das vermurkste Assassins Creed.
 
Finde das Video vom Spiel erneut ziemlich interessant. Gute Grafik, gefällt mir vom Style her besser als GTA. Dazu die Fähigkeiten von Cole. Kann ein Hit werden, wenn Story und Spielablauf stimmen.

Mit der Xbox360 muss ich wohl mit Prototype vorlieb nehmen, was ja auch nicht schlecht zu sein scheint.
 
Der Kampf hat begonnen:
INFAMOUS vs. PROTOTYPE

Ich hoffe auf Prototype, weil ich den Hauptcharakter charmanter finde...
 
Zurück