Riddick: Assault on Dark Athena: Neues Bildmaterial

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Riddick: Assault on Dark Athena: Neues Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riddick: Assault on Dark Athena: Neues Bildmaterial
 
Ich dachte das Spiel wird ein FPS werden. Sieht aber den Bildern nach wie Third-Person.
 
Andi9N
Nur wen du kletterst bzw. in den Nahkampf gehst wechselt es in die Thrid Person Perpektive. Ansonsten ist es aus der Ego Ansicht.
 
Das alte Riddick ist auch beim Nahkampf in der 1st person perspective geblieben. Hat eigentlich auch wunderbar geklappt, weswegen ich die Änderung etwas überflüssig finde.
 
Mir gefiel "The Suffering" als Knast-Action irgendwie besser, obwohl es grafisch/technisch nicht so gut wie "Riddick" ausfiel (ist ja auch älter). In "The Suffering" konnte man sich zum Monster verwandeln und das Spiel bot mehr Handlungs- und Gestaltungsfreiheit. Deshalb soll auch mal wieder ein neues Game zu "The Suffering" erscheinen.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Ich fand beide Games super, allerdings war der erste Teil von "The Suffering" wirklich spitzenklasse. Der zweite hingegen war stumpfes 1st Person geballere. Leider.



Vor allem war der Boss-Gegner in Teil 2 ("Ties that bind") saumäßig schwer zu bezwingen. Habe damals etliche Anläufe gebraucht und war schon kurz davor, den Monitor an die Wand zu schmeißen.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Ich glaub das ging doch nur mit Feuer?




So genau weiß ich das nicht mehr. Kann mich nur erinnern, dass es bei mir nach dem 30sten Anlauf irgendwann und irgendwie mal geklappt hat. Aber Teil 1 war sowieso besser. Wenn ich nur daran denke, die Szene mit dem elektrischen Stuhl... häh-häh-häh...
 
Zurück