Playstation 3: Home wieder mit Voice Chat

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Home wieder mit Voice Chat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Home wieder mit Voice Chat
 
Home läuft jetzt stabil.
Voice Chat funzt aber nur in einem Club Haus oder in der Bude.
Naja Home ist eh schäbig. :D
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

DJFickeisen


Oder er hat genau das erwartet was angekündigt wurde.


Post des Tages! *lol*
 
Home ist eine Community.. und kein Game und umsonst.. viele scheinen das noch net zu verstehen... ^^

Und bisher ist nur eine BETA draußen!! ist wohl vielen auch entfallen...

Klar da muss noch viel gemacht werden und es zieht sich schon ziemlich lange hin mit Home aber trotzdem.. die sich darüber aufregen das sie was umsonst bekommen was sie nicht mal nutzen müssen.. dennen kann man nicht mehr helfen tut mir leid..
 
Genau es ist doch noch Beta, also nicht rumhacken. Knapp 4 Jahre und es ist fertig released. Also hetzt jetzt mal Sony nicht so.
 
Ich hab das erwartet was Sony angekündigt hat.
Davon ist nicht mal die Hälfte übrig geblieben, die Red Bull Arena schafft es auch erst nächstes Jahr zu uns.

Home-schäbig!!
 
Also für mich ist das nichts!! Habs nicht mal installiert. Ich will eher nur Zocken(MP + SP)^^ Nicht mehr und nicht weniger aber ich gönne es jedem, der damit Freude hat^^
 
alle software über version 0.999 also ab 1.0 ist keine beta mehr, punkt.
ich würds mir nicht mal installieren das home, son käse, haha.
 
Jaja so ist das eben mit den alltags Problemen wenn der Server zu voll wird einfach mal Funktionen abschalten aber wer von uns hier hat den nicht Server Downfall's prophezeit. :D

Aso nur noch so am Rande Google ist immer noch in einer Beta Phase und wird es auch bleiben da es sich stätig weiterentwickelt.
So gesehen wird google nie fertig und das bedeutet auch Beta:
Man testest und verbessert stätig das Produkt.
Deswegen bezweifle ich auch das Sony Home jemals als Fertig ankündigt...immerhin kommen immer neue Sachen dazu.

Aso und ein Tolles Argument ist es auch wenn es mal wieder nicht funktioniert..."Nicht Nörgel wir sind doch nur in einer BETA." :D
 
@ all Sonyflamefanboys

nix kommt über Xbox Live einfach garnichts!!! Die Community ist einfach nur einmalig und kein Playstation Home der Welt wird es jemals schaffen die Xbox 360 vom Thron zu holen (nur online Dienst) Die PS3 mag vielleicht in absehbarer Zeit bessere Grafik bieten können als die Xbox 360 aber das wird dann auch nur bei den Only PS3 Games der Fall sein. Tja und wie wir ja alle wissen kauft microsoft ja mal gerne einfach komplette Studios und Rechte an Spielen auf wir haben es ja alle schon bei diversen Titeln gesehen.. ^^ Naja wenn die Playstation 3 der 360 auch nur irgendwie gefährlich werden würde, dann würde microsoft Sony einfach nur in den Boden Stampfen..^^ Ach ja ich bin kein Xbox Fanboy oder so aber ich habe selber ne PS3 und als ich home das erste mal sah habe ich gedacht ich würde im Jahr 2005 sein.. also es ist trotz das es kostenlos ist einfach mal nur schrott..
 
@Rollergresch

Find ich gut, dass du deine Meinung über aller jener stellst, die damit vielleicht Glücklich sind. Es ist einfach von Person zu Person unterschiedlich und somit liegen die Personen, die damit gut fahren genau so richtig wie du selbst auch!! Und das mit der Community will ich überhört haben, denn diese ist wohl überall(bei allen jetzigen Konsolen) sehr stark ausgeprägt.
 
Home ist ein nettes Gimmick, Xbox live ist eine standartisierte Schnittstelle für Online Gaming. Von dem her kann man beides imho nicht vergleichen.

Einzig dürfte die Frage erlaubt sein, warum Sony diesen Weg zur Communitybildung geht, ich persönlich finde die Lösung etwas unglücklich.
 
Zurück