Der Pate 2: Action in Bilderform

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate 2: Action in Bilderform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate 2: Action in Bilderform
 
schaut irgendwie....................schlecht aus. sorry, aber ich kann mir nicht helfen.
 
Könnte glatt als PSP Titel durchgehen, Grafik ist ja bekanntlich nicht alles, das jedoch ist ein joke ;>
 
Wenn ich nicht auf Bild 4 den Y-Kopf der 360 gesehen hätte, wurde ich glauben, dass das die PS2 Version ist.

EA macht seinen Ruf mal wohl wieder alle ehre=(

Zum Glück kommt nächstes Jahr noch Mafia 2
 
Wirkt viel zu überzeichnet...wie Saints Row, aber vom grafischen um einiges schlechter.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass EA noch Hand an den Titel legt und die Grafik noch überarbeitet!
Bislang schaut die Grafik nämlich ja noch schlechter aus als beim ersten Paten-Teil!
 
Bleibt nur zu hoffen, dass EA noch Hand an den Titel legt und die Grafik noch überarbeitet!
Bislang schaut die Grafik nämlich ja noch schlechter aus als beim ersten Paten-Teil!
--------------------
Den ersten Teil topt niemand. Die undurchsichtigen schwarzen Scheiben waren am besten.
Ich glaub nicht, dass sie noch viel an der Grafik tut... wird sich aber bestimmt trotzdem verkaufen.
 
Ich dachte das wird ein multititel? Bis jetzt seh ich nur die PSP version.
 
Sieht ein bisschen aus wie Scarface für die PS2, gerade durch die bunten Farben und Anzüge.
 
Teil 1 sah auch nicht besser aus, aber dem Gameplay hat es nicht geschadet und ich bin mal gespannt wie Teil 2 wird.
 
Swar

Seit Teil 1 ist auch eine neue Konsolengeneration ins Land gezogen.
Wie spielen nicht mehr auf PS2 und XBOX Konsolen.
Sondern mittlerweile aus PS3 und XBOX 360 Konsolen.
 
@ GarfieldausHN

Und weiter ? Ich spiele immer noch alte PS2, Cube und Xbox Spiele und die neue Konsolengeneration hat diese "woah-die-Grafik-ist-einfach-geil" Mentalität.
 
Und mal Hand aufs Herz, auch PS2 Titel sehen noch recht gut aus. Wenn man mal bedenkt, wo das alles angefangen hat....
 
Ich finde halt einfach das gutes Gameplay keine gute Grafik ausschliessen muss. Es gibt genug beweise die zeigen das beides geht.
 
Zurück