Street Fighter IV: Alle Charaktere im Überblick

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Alle Charaktere im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Alle Charaktere im Überblick
 
Yeah. Wie ich mich drauf freue.

Heisst es jetzt das noch weitere Charktere dazukommen? Ansich sind auch 25 Fighter eine stolze Anzahl.
 
25+ Chraktere, hmm, nicht schlecht. Ich hoffe aber das es keine "Klone" gibt.

Ach ja, Ich finde die Grafik noch ziemlich schön.
 
Schitt.
Heisst dann wohl das ich mir einen neuen Kontroller kaufen muss.
Mit dem Steuerkreuz des Original 360 pad lässt isich das kaum ordentlich spielen.
 
deswegen werd ichs mir auf ps3 holen, nur wegen dem für prügelgames mistigem pad der 360!
 
@GarfieldausHN: Das hat nicht mal die Bezeichnung "Steuerkreuz" verdient.
 
mal vom thema abweichend Tekken 6 hat stolze 40 charaktere an bord...wie geil.Wird nen schönes beat em up jahr
 
Ich scheiss auf 40 Charaktere, dafür ist Tekken ein blöder Button Masher.

btw: Ich will das Game unbedingt zocken, aber das Steuerkreuz - pardon - der Steuerkreis des XBox 360 Controllers ist ziemlich beschissen. Weiß jemand nen Controller mit einem vernünftigem Steuerkreuz von nem Dritthersteller? Denn nur wegen SF4 will ich mir keine PS3 holen.
 
@Ladebalken
Der "neue", grüne Controller von Microsoft hat ein verbessertes Steuerkreuz. Aber nur wegen eines Spiels würd ich mir nicht einen 40€ teuren Controller zulegen...
 
Lieber ein neuer Controller als eine neue Konsole^^
Werd mir den Controller mal ansehen, danke für den Tipp.
 
Ladebalken hat folgendes geschrieben:

Ich scheiss auf 40 Charaktere, dafür ist Tekken ein blöder Button Masher.



Und Street Fighter nicht oder wie??
 
Tekken ist auch cool, habe ich auch oft gezockt, aber gegen Street Fighter kommt es halt nicht an.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ladebalken hat folgendes geschrieben:


Ich scheiss auf 40 Charaktere, dafür ist Tekken ein blöder Button Masher.




Und Street Fighter nicht oder wie??



@Restriker:

Definitiv NICHT!
(als "blöd" würde ich Tekken niemals bezeichnen, aber ein Buttonmasher ist es schon - verglichen mit SF)
 
Spiel wird richtig geil und wers spielen will der käuft sich halt für 40euro (gibts bestimmt billiger bei ebay oder so) den Kontroller und dann isser auch zufrieden.^^
 
Ich hol´s mir für den PC und bin mehr als Überglücklich dass es dafür erscheint. Street Fighter II rockt auch heute noch. Ebenso wie Tekken. Und Virtua Fighter 4. Und Soul Calibur :D
 
Zurück