Batman: Arkham Asylum: Neue Screens zum Fledermaus-Abenteuer

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Neue Screens zum Fledermaus-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Neue Screens zum Fledermaus-Abenteuer
 
"...von Kevin Conroy vertont. Letzterer ist Bat-Freaks bereits als Stimme des Fledermaus-Helden aus der TV-Reihe "Batman: The Animated Series" ein Begriff"

-Ersterer auch, den Mark "Skywalker" Hamill, spricht schon seit Ewikgeiten den Joker in der Serie. Wenn der nicht so alt wäre hätte er selbigen wahrscheinlich auch super in TDK spielen können ;-)
Vielleicht wirds ja im nächsten Teil was, als dem Jocker sein VADO
 
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich auf dieses Game freue :)

Hoffentlich kann das Game meine wirklich hohen Erwartungen auch erfüllen.
Bisher sieht es auf jeden Fall sehr stark danach aus.
 
Sammy hat folgendes geschrieben:


Hoffentlich kann das Game meine wirklich hohen Erwartungen auch erfüllen.
Bisher sieht es auf jeden Fall sehr stark danach aus.



Die Batman-Games, die ich kenne, waren alle nix. Ausnahme vielleicht: Batman Begins. Comic-Helden wie Spiderman schneiden da etwas besser ab. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass "Arkham Asylum" was wird und Batman als Videospiel endlich eine würdige Umsetzung erfährt.
 
Och, also die beiden SuperNes Batman Games "Batman Returns" und "Batman & Robin - TAS" fand ich gar nicht so schlecht. Waren zwar nur reine Prügler ala "Street of Rage", haben aber Spass gemacht.

Nur ob das Game jetzt der Knüller wird, als der es sich nun immer wieder anpreist, ist halt die Frage....
 
Zurück