Konami: Konami entwickelt für das iPhone

Daniel91

Benutzer
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Konami entwickelt für das iPhone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Konami entwickelt für das iPhone
 
Konami wird merken, dass man mit 5 euro-Games keinen Umsatz machen kann...! Die Preise im App Store sind einfach zu niedrig..:(

Darunter leidet immer die Qualität der Spiele!
Denn für low-price games steck man eben viel weniger Geld in die Entwicklung.
 
Ich glaube des ist nur so aus reiner freundschaft von Konami zu Apple die mögen sich ja ^^

Wieso böse von Konami die entwickeln doch Spiele für die Box nur halt nicht MGS ^^
 
@a0fat0cat: In dem Business geschieht nichts aus reiner Freundschaft. Im IT-Bereich von Apple, MS und Google ist doch eh nur noch die Tagesform entscheidend, wer gerade das wirkliche Evil-Empire ist ;)
 
... wie hier einige einen schwachsinn verbreiten was hat das Iphone / Ipod Touch mit einem normalen Handygame zu tun ? richtig gar nix, die Hardwareleistung liegt über der der PSP und das die Spiel an Qualität einbüssen ist mir auch noch nicht aufgefallen ob das der blob, Brothers in Arms, Spore usw ist .... was Konami intressiert ist das dort 250 Millionen App´s bis dato verkauft wurden und das heisst in 6 Monaten, wenn sie ein MGS 5 Million mal verkaufen wäre die rendite erheblich höher als bei MGS4 für die PS3 bei der gleichen Stückzahl auch wenn es nur 9,99 kosten würde ....
 
Zurück