Banjo Kazooie: Schraube locker: Patch behebt kleine Schrift

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Kazooie: Schraube locker: Patch behebt kleine Schrift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Kazooie: Schraube locker: Patch behebt kleine Schrift
 
Rettet das Spiel auch nicht. Es ist einfach öde und eine Riesenenttäuschung.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Rettet das Spiel auch nicht. Es ist einfach öde und eine Riesenenttäuschung.

---------------
Nur weil es nicht für Wii rausgekommen ist...
 
Ne. Weil das Game schlechte Wertungen bekommen hat und für die Fans ne Enttäuschung ist.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ne. Weil das Game schlechte Wertungen bekommen hat und für die Fans ne Enttäuschung ist.

-------------
Ein Wertungsschnitt von 80% ist sicher nicht schlecht...
 
Wer guckt schon auf Gamerankings?
In der Maniac wurde das Game zerrissen und hat peinliche 63% abgesahnt.
Nach PDZ hat Rare die nächste klasse Serie versebelt.
 
Ich habe den Wertungsschnitt von diversen Seiten. Bei der deutschsprachigen Seite Critify hat Banjo 77.

Auf der einen Seite sagst du man solle nicht auf Durchschnitte achten, aber auf der anderen Seite zitierst du ein einzelnes Magazin!?
 
TommyKaira
Ich verlass mich da auch auch nur auf die Bewertungen von den Magazinen denen ich vertraue. Auf so Gamerankings geb ich auch nicht viel.
 
Daface

Sorry aber PDz hat überall keine sonderlich guten Wertungen bekommen.
Ich besitze es ebenso wie den N64 Teil.
PDZ ist nicht wirklich schlecht, aber sonderlich tolle ist es auch nicht. Es hat einfach zuviele macken. Man merkt dem Game an das es zum Launch fertig gestellt werden musste.
 
Ich muß Hektor da leider recht geben. Das spiel ist wirklich nicht der hit. Zum nicht das was man sich unter ein Banjo Kazooie vorstelle.
Ich finde auch die hätten hieraus ein richtiges schönes Jump&Run machne können und nicht ein Spiel aus einer Mischung rennspiel& Simolation.
 
Daface
Beim ersten Teil lagen die durchschnittswertungen irgendwo im 90er Bereich.
Im Verlgeich dazu ist und bleibt PDZ eine riesen Enttäuschung.
 
Ja, aber vergleicht doch bitte PDZ nicht immer mit seinem legendären Vorgänger. Ist doch logisch, dass er die Qualität nicht erreichen kann.

PDZ war einfach zu seiner Zeit etwas besonderes (wie auch GoldenEye) und hat deswegen damals die Leute so begeistern können.

Und ich finde nachwievor, dass PDZ ein ordentlicher Shooter ist. Nichts weltbewegendes, aber ein ordentlicher Shooter. Jedenfalls besser als so mach ein überhypter Shooter. Und grafisch ist der Titel auch in einigen Punkten für einen Launchtitel überwältigend.
 
Zurück