Shaun White Snowboarding: Sequel schon in Arbeit?

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shaun White Snowboarding: Sequel schon in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shaun White Snowboarding: Sequel schon in Arbeit?
 
Hätten die Entwickler mehr Energie in den aktuellen Shaun White Ableger gesteckt, so wäre mir das allemal lieber als ein weiterer Teil.

Schon traurig : Amped 3 wird nächsten Februar 4 Jahre alt, kann Shaun White aber in allen Belangen das Wasser reichen. Dabei war Amped 3 auch schon alles andere als perfekt.

Die Grafik von Shaun White geht gerade noch in Ordnung, die Musikauswahl ist gut und witzige Einfälle wie das Benutzen des Sessellifts sind nicht das schlechteste, was ich bisher gesehen habe.

Trotzdem fehlt diesem Titel einfach die Lockerheit des Snowboardfahrens. Die Figur ist am ruckeln und am zittern oder bleibt wackelnd an Bäumen und Rails hängen ( was bei Amped 3 auch nicht recht anders ).

Am meisten stört mich jedoch, dass ich bei einem Snowboad- oder von mir aus auch Skateboard-Game vor allem nur eines möchte : Snowboarden bzw. Skaten. Darum geht´s doch - und nicht um irgendwelche bescheuerten "Quests" und "Herausforderungen". Das ist für mich das beste Zeichen dafür, dass am eigentlichen Kernpunkt, nämlich dem Spielfeeling, vorbeiprogrammiert wurde.

Deswegen : Wenn ein Sequel denn irgendwann käme : Spart Euch die bescheuerten Aufgaben ala "Sammel 5 Münzen ein" und rückt das Snowboarden selbst in den Mittelpunkt.

Denn ob man´s glauben mag oder nicht : Fährt jemand in ein Skigebiet zum Snowboarden, so macht er dies, weil er Snowboarden möchte. Nicht um Münzen zu sammeln, Schneemänner umzufahren oder sonst irgendeinen Kram.
 
Einfach nen Freeride Modus einbaun!
Aber ganz wichtig:
Wenn schon Aufgaben für die Langzeit Motivation... dann ala Amped und nicht so öder wie beim ersten Shaun White (sammle 5 rote münzen, sammle jetzt 5 blaue, usw.)!

Aber wie du schon sagst, einige Fetures sind echt nett (Liften, board abschnallen, mit dem board an den füssen "laufen"...)
 
Alles für die Katz, s einzige richtig gute Snowboard Game ist immer noch Amped 2 für die alte Xbox, läuft auch auf meiner 360 immer wieder da kommt weder Teil 3 noch Shaun White ran.
 
Zurück