Guitar Hero: Metallica: Trailer mit James Hetfield & Co.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Metallica: Trailer mit James Hetfield & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Metallica: Trailer mit James Hetfield & Co.
 
Seit wann haben Musiker sowas nötig?

Von Aerosmith war ich auch recht enttäuscht.

Die leben ebenso nur noch von ihrem Namen, wie diese vier Scheisshaufen von einer ehemals phänomenalen Band.

Seit St.Anger gehts stetig bergab...
 
Wem´s nicht gefällt, braucht es nicht zu kaufen. Und die Combo braucht sich nach Death Magnetic auch nicht als Scheisshaufen bezeichnen lassen.
Wenn jemand keine Ahnung, bitte einfach mal die Fresse halten.

Danke
 
Wenn jemand sie erst seit St.Anger kennt und selbst einen Rotz wie die letzte Scheibe "Metallica" nennt, sie jedoch nicht schon seit der ersten Platte kennt und hört, kann so viel rumfuchteln wie er will - er ist trotzdem ein Depp ;)

Musikalisch (technisch), songwriterisch und aufnahmetechnisch haben sie ungeheuer nachgelassen.

Einfach mal Youtube bemühen und anhören, dass sie nichts mehr drauf haben, Het schief singt, und alles nur noch Business ist, was die Existenz dieses Spiels beweist.

Wenn Du sie toll findest, habe ich nichts dagegen.

Warum lernst Du ihre Songs dann nicht auf der Gitarre?

Ist das zu anstrengend?

Wie sich vielleicht eine eigene Meinung entgegen dem Mainstream, der ´Tallica immer noch toll findet, zu bilden?

Denk ich mir.

Wenn man also keine Ahnung, hat sollte man damit bitte nicht hausieren gehen...
 
"Wenn jemand sie erst seit St.Anger kennt und selbst einen Rotz wie die letzte Scheibe "Metallica" nennt, sie jedoch nicht schon seit der ersten Platte kennt und hört, kann so viel rumfuchteln wie er will - er ist trotzdem ein Depp ;)"

*grööööööööööhl* genau solche statements geben die würste welche ne handvoll cd´s zuhause haben & traurig sind, dass ihre ehemaligen bravo helden nach 20jahren nicht mehr wie auf der ersten lieblings cd klingen... haha so n dünnschiss... ne echt... hats auch leute hier die objektiv sind & event. selber n instrument zocken? ich finde metallica machens für ihr alter echt geil & es ist doch klar das sie sich nach so langer zeit musikalisch n bisschen verändern ´gewollt oder ungewoll´... aber leute die solche kacke schreiben werden sich selber wohl nie ändern & auch noch 2040 die gleichen hirnlosen kommentare ins wwwXY tackern... ach ja... machs doch besser, gründe ne EA rockband & wir diskutiern dann in 20jahren über dein veränderungen auf der 5tasten plastikgitarre... =====)
 
Ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und Schlagzeug.

Natürlich reiche ich nicht an Metallica heran - nicht einmal an die von Heute.

Dennoch kann ich mir ein Urteil über sie erlauben, oder?

Immerhin kannst Du Dir auch ein Urteil darüber erlauben ob ein Ei faul ist oder nicht, selbst wenn Du selbst keine Eier legen kannst.

Und ich habe gewiss nicht nur eine handvoll CDs (wozu eigentlich der Apostroph, Herr Oberschlau?).

Plakativer geht es ja kaum noch.
 
"Die leben ebenso nur noch von ihrem Namen, wie diese vier Scheisshaufen von einer ehemals phänomenalen Band."

ist n hochwertiges & geiles urteil wenn du "den rotz" nicht annähernd spielen kannst *g*

ps: hab mich ja nicht als oberschlau bezeichnet... aber vielleicht könnte diesbezüglich noch was von dir lernen =) hast du eigentlich ne bandpage mit deinen coolen songs?
 
Oohh da haben wir doch wieder so einen (Profi)Gitarristen entlarvt, der es nicht leiden kann, wie Kids lieber Guitar Hero als mit ner echten Klampfe spielen. Hab selber zwei E-Gitarren hier stehen und grade durch ne gelegentliche Runde Guitar Hero bekomm ich dann auch wieder Bock darauf zu spielen. Und wer Metallica nur ab St. Anger kennt sollte sich mit Urteilen über diese Band wohl zurückhalten. Wie alt bist eigentlich Kainskind? 12? Oder spielst seit 10 Jahren die Begleitmusik in der Jungschaar mit. Und hier andere dumm anmachen wollen, also ich glaubs einfach nicht mehr.....
 
Zurück