Super Street Fighter II Turbo HD: Exzellente Verkaufszahlen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter II Turbo HD: Exzellente Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter II Turbo HD: Exzellente Verkaufszahlen
 
Ich habs mir nicht geholt weil es einfach scheisse ist sowas mit dem Steuerkreuz der XBOX 360 zu spielen.
 
jo ich habs noch nicht weil ichs auch noch nicht im psn finden kann -.-
 
Nicht nur das, Wer das Spiel haben möchte kann sich bei den großen Auktionshaus aus den USA so eine PSN Card holen (20$) und sich das Spiel dann aus den US Store für 14,99$ runterladen PS: Ist sogar komplett auf Deutsch !!! viel Spass
 
Ich weiss nicht ob ich die PS3 Version oder die xbox Version kaufen soll. Laufen die Online matches auf der PS3 flüssig?
 
wilehalm
Ich besitze zwar nur eine XBOX 360.
Würde dir aber zur PS3 Version raten.
Warum?
Weil es sich mit dem PS3 Digikreuz einfach besser steuern lässt.
 
Online habe ich es mehrmals gespielt mal lief es ganz gut und mal eher weniger das heist ab und zu ist die Verbindung abgebrochen oder der Gegenspieler ist aus dem Spiel raus was automatisch dazuführt das das Match beendet wird richtig flüssig lief es meiner Meinung nach auch nicht ebenso fand ich, dass zu wenig Leute in der Lobby sind (kaum Spieler gefunden) aber was will man erwarten ist eben ein schönes Remake mit 2D Texturen für verwöhnte Augen wohl eher als extrem Rucklig anzusehen(liegt im Auge des Betrachters) --> ich finds Sehr gelungen !!! PS: bezieht sich auf den Onlinemodus !!!
 
PS3-DS-the-best

Bei SF 2 Turbo HD gibt es keine Texturen.
Da gibt es Sprites und Bitmap Hintergründe.
Aber keine Texturen.
 
Zurück